Welchen Kleber? Jubi Ansatz + original Stoßstange

  • Hallo


    Bin gerade dabei meine Heckstoßstange zu cleanen.
    Wollte jetzt den Jubi Ansatz dranmachen nur weis ich jetzt leider nicht wie ich ihn am besten befestige.Welchen Kleber (oder was anderes)... ich benutzten soll?
    Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

  • hi!


    also da gibt es den p1 kleber von elch, sikaflex oder karosseriekleber. der ansatz wird doch geschraubt, wie beim original halt auch. mit 4 schräubchen und 6 schnappmuttern.



    mirco ;)

  • Hi


    Ne, der Heckansatz wird nur gesteckt!!

  • Fürs cleanen hat sich der Kleber von 3m bewährt; such mal ein wenig nach den Cleaning Threads des Users Rowdys Burns; der hat ihn auch erfolgreich verwendet um den Übergang der Ansätze mit der Stoßstange zu verschließen.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Fürs cleanen hat sich der Kleber von 3m bewährt...


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber von 3M gibts es ja viele Kleber, welchen habt ihr benutzt?? :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    such mal ein wenig nach den Cleaning Threads des Users Rowdys Burns; der hat ihn auch erfolgreich verwendet um den Übergang der Ansätze mit der Stoßstange zu verschließen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!