Neue Cleane heckstoßstange

  • *lol*
    Ja da steht 1,2!
    Is bestimmt vom Polo oder Lupo geklaut. Oder wollte da einer nen Golf 3L bauen??? :]

  • Hmm ich find die jetzt gar nicht so schlimm....


    allerdings würde mir das besser gefallen mit dem Nummernschild in der Mitte.... aber wenn du es gut findest so, dann auf zum Lacker :D

  • also das dinge da hinten dran is ja mal ehhhhhhhhh.. pfui also echt.. aber naja, jeder hat ja seienn eigenen geschmack.. aber ich glaub auch das da 1.2 steht.. ^^ is ja echt lustig ;)

  • Wo ist denn an dem Trümmer die eingebaute Kotztüte ????


    Ich denke bei sowas wäre die Pflicht, falls mal jemand zu nah an das Heck kommt ... ?(

  • ob hässlich oder nicht, ich hab das ebay angebot auch angesehen und der allergrößte nachteil ist, dass die stoßstange mittels GFK gecleant wurde ?(

  • 1.2 istn druck fehler der punkt muss weg :D 12 Liter hubraum =) 8)
    also die mit dem seitlichen kennzeichen wär auch net so mein ding aber ist halt mal was individuelles

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich find sie auch net grad dolle :rolleyes:
    Ma sehn wies dann fertig lackiert am Auto ausschaut.

  • naja sorry das was ich jetzt sag ist net böse gemeint oder auf irgendwen speziell gerichtet aber mir kommt das immer so vor das wenn einer was sagt alle nachziehen!


    würden die ersten antworten mit ECHT GEIL oder sonst was kommen dann würde man warscheinlich zu 70% nicht solche kommentare lesen wie: Wo isn da die eingebaute kotztüte?


    Mir ist das damals auch bei den Led´s aufgefallen wo dieses kreuz als bremslicht haben!Soviel kommentare mit Pfui und ich hab jetzt augenkrebs etc.
    und genau welche von den leuten haben sie jetzt verbaut!


    Natürlich will ich nicht das alle vor mir knien und mich anbeten und das teil geil finden sollen!Habe ja schon geschrieben das gottseidank jeder seinen eigenen geschmack hat und ich Positive sowie Negative Kommentare in ordnung finde,aber wenn jemand gleich kotzen muss oder die augen platzen, soll ers doch für sich behalten und nicht aufn niveau von nem 14 jährigen so ne grütze schreiben!


    Tjo meine meinung

  • entschuldige bitte .... habe mal wieder etwas zu laut gedacht ... :evil:


    Ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung ...

  • ne meinte ja nur das es halt net so krass ausgedrückt werden sollte:


    Beispiel:


    Du steckst ein vermögen in dein auto und freust dich voll und findest es richtig geil und dann kommt einer her und meint wie ätzend es doch ist und wegen dir brauch er nen blindnehund weil er nix mehr sieht! Würde dich wahrscheinlich ja auch mehr ankotzen wie wenn einer sagt das du net sein geschmack getroffen hast?


    naja aber lassma das thema!wollt das nurmal sagen!
    Sonst kommts jetzt so rüber als ob ich rumheul und finger nuckel :P :D


  • Also ich finde die Stange auch geil! Wenn das auto komplett clean ist und richtig tief, wird es mega aussehen....


    Man muss nicht das teil allein als ganzes sehen, sondern das, was daraus werden kann!


    Z.b.: Wenn sich einer die geilsten 18" oder 19" kauft, aber immernoch ein Serienfahrwerk, sieht es dann auch nur bekackt aus! Also lasst ihn mal machen....


    abgesehen davon schreckt es dann immer mehr leute ab hier was zu posten wenn nur solch teilweise "harte kritik" ausgeübt wird...


    aber des mit dem posten wird ab dem 01.04 eh so ne sache werden :P


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!