Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

  • [quote]Original von Kaufi


    Kanst du dem hier noch einen Airride LOKK verpassen???


    Gruß


    Martin


    DANKE




  • Hallo Kaufi!


    Kannst Du mir bitte an meinen Felgen die Streben einmal bitte in schwarz faken?
    Vielen Dank


    Gruß Tobi aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von taubi ()



  • eher so:


    aber ehrlich gesagt ich fänd beide varianten net wirklich prickelnd aber muss ja dir gefallen....


    paar seiten früher war sowas ähnliches schon:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja sieht wirklich nicht vielversprechend aus war nur ein Gedanke weil die Oberfläche an der einen Felge auf den Streben beschädigt ist, als wäre irgendwas ziemlich doll dagegen gehauen. nun stehe ich vor der Entscheidung felgenreperatur beide Felgen für 180€, anderer Vorschlag vom Felgenmann war eventuell Streben lackieren. Daher mal der Versuch wie das auscchauen könnte.
    Also vielen Dank Dir Kaufi


    Gruß Tobi aus Berlin

  • hm kannst die ja verdichten lassen z.b. glaube das käm richtig geil... kost aber auch ne stange geld dann...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey Kaufi!


    Wie sieht denn das verdichtet aus, kann man sowas faken? Wenn ja würdest du es für mich tun?
    Meinst du hochglanzverdichten, oder wie?
    Und weißt du was sowas kostet?


    MfG Tobi

  • also ich hab die selben in schwarz und die sind frontpoliert als ich sie bekommen hab und werde das diesen winter wieder machen lassen das sie wieder richtig glänzen preis pro felge bei meinen tuningexperten ca 50euro


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    also ich hab die selben in schwarz und die sind frontpoliert als ich sie bekommen hab und werde das diesen winter wieder machen lassen das sie wieder richtig glänzen preis pro felge bei meinen tuningexperten ca 50euro


    mfg stefan


    frontpoliert ist aber noch was ganz anderes als kugelpolieren oder hochglanzverdichten... guck dir mal die bilder in dem link an... das kannste nicht vergleichen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi Kaufi,


    kannste mir das "Dachinenre" mal der in schw. glänzend lacken, und dazu noch die Außenspiegel bitte.
    Mit Dachinnere meine ich:


    Ab der Frontscheibe nach hineten bis zum Anfang vom Heckspoiler, und seitl. nur bis zur A-Säule, ich hoffe du weißt was ich meine :)
    also so breit wie die A-Säule ist, sollte an den Seiten noch weiß bleiben.


    mfg
    Markus


  • [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/files/nkzydmvmnv5jjimjzqjm.jpg]



    kannst du mir die felgen mal auf den Golf machen mit ordentlich tiefgang? am besten wäre mit nem airride und nem gewinde auf anschlag...
    und wenns möglich ist ne r32 frot dran und das rline heck sowie die jubi schweller? wenn das mit der front, dem heck und den schwellern klappt such ich dir noch bilder... hab aber atm keine gefrunden aus der perspektive.´


    ich hoffe es war ok das ich das bild hier mal verwendet habe von derkleine

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!