TN Befestigung Heckstoßstange (unter den Rückleuchten)

  • Hi!
    Ich bräuchte mal die TN und evtl. den Preis für diese seltsamen "Zapfen" mit denen die Heckstoßstange unter den Rückleuchten befestigt ist.


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.


    Gruß und schon mal Danke an die Teilespezies, ;)
    Micha

  • Die Teilenummer habe ich leider gerade nicht, aber aktuelle Preise kannst du normalerweise immer hier erfragen (Schreibweise beachten):


    http://www.nininet.de/preise/index.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das ist dieser kleine schwarze Plastik stopfen mit dem Bolsen drin.Ich nin damals zu VW gegangen die haben die auf Lager kostet ca 50 Cent.


    MFG


    Bassti

  • @ Technobazar:
    Es müsste Nr. 15 auf dem Bild sein.


    @ Bassti:
    Dass das Ding nur ein paar Cent kostet ist klar.
    Es ging nur darum die TN zu haben, falls der Freundliche mal wieder ne laaaaange Leitung hat. ;)
    Naja, ich werd morgen mal hingurken und schauen, ob er die Dinger da hat.


    Danke für Eure Mühe,
    Micha

  • Sag einfach was du willst die brauchen die Teile immer selber in der Werkstatt dieser Bolzen geht sehr gerne verloren.


    MFG


    Bassti

  • Nr. 15 ist es leider nicht, hab nämlich auch schon für dich nachgesehen, aber es sieht so aus als wäre das Teil auf dem ETOS Schaubild nicht gelistet :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Dinger (die orginal verbauten) sind bei VW anfang 2003 entfallen. Musst dir also was anderes passendes suchen.

  • Komisch ich habe letzte Woche noch 2 Stück gekauft ?(


    MFG


    Bassti

  • joa, seit ich das letzte mal bei VW war, sind ja nun auch schon fast 3 jahre vergangen......


    und als ich die dinger damals halt kaufen wollte, gab's die nimmer. evtl. hat sich das originalteil ja irgendwie interpretiert......

  • Nur mal der Vollständigkeit halber:


    Das Teil ist die Nr. 15 auf dem Bild und hat die Teilenummer:


    N 038 549 1 - Spreizniet
    Preis 0,15 Euro inkl. 16 % MwSt.


    Mein Freundlicher war doch so fähig das rauszubekommen.


    Aber Danke für Eure Hilfe! =)
    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • ich habs mir schon fast gedacht =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!