Tieferlegung und Waschstraße?!?

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Kaufi und Alex: Also meiner bekommt auch nur Handwäsche - und mit was für´ner Hingabe...... =) :D;)


    :D lustig wirds wenn die freudndin beim polieren und versiegeln danaben steht, den kopf schüttelt und sagt: "wenn du mich mal so massieren würdest wie dein auto, Männer!" :D hab geantwortet das wachs würde besser riechen als das massageöl :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gute Antwort, die muß Ich mir merken ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    [quote]:D lustig wirds wenn die freudndin beim polieren und versiegeln danaben steht, den kopf schüttelt und sagt: "wenn du mich mal so massieren würdest wie dein auto, Männer!"


    Ein richtiger Mann mit Mumm antwortet in einer solchen Situation:"Beim Lack lohnt sich das pflegen wenigstens noch!!"

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Ein richtiger Mann mit Mumm antwortet in einer solchen Situation:"Beim Lack lohnt sich das pflegen wenigstens noch!!"


    *lol* :]


    Also meiner kriegt auch nur Handwäsche...leider hat die Vorbesitzerin ihn nur in der Waschanlage geputzt.
    Das war ne Arbeit den wieder glatt zu bekommen.


    Aber mein Tipp wegen Freundin:
    Lasst Sie einfach polieren...obwohl, dann kann man es nachher eh nochmal selber mache.


    Versuchts mal mit Staubsaugen und Matten ausklopfen...das hab ich meiner jetzt begebracht! ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Ein richtiger Mann mit Mumm antwortet in einer solchen Situation:"Beim Lack lohnt sich das pflegen wenigstens noch!!"



    :baby: :baby: :D


    meiner kriegt auch nur Handwäsche..immer Samstags..und dann das Wochenende voll rumdüsen mit dem blink,blink Auto 8) und dann die Woche über wieder in die Garage stellen :] :]

  • Jetzt im Winter fahre ich auch in die Waschstraße , im Sommer mache ich dann auch lieber eine Handwäsche. Bei uns gibt es ein paar Anlagen mit so Laufbändern da komme ich nicht so gut rein , habe es halt mal vorsichtig getest.

  • nagut dann werde ich mir des morgen ma angucken wies bei mr wash aussieht, aber eigentlich müsste ich des ja schaffen, hab zwar nur 14 zoll winterreifen drauf aber trotzdem. Kann man da vielleicht jemanden von den vorher fragen? Oder solte ich einfach ma darauf vertrauen das des passt?
    Danke

  • Wenn die sagen das es passt hack fullspeed rein in die Waschbox.....wenns kracht bekommste es bezahlt.... :D


    Hmmmm.....14 Zoll?! Wie klein ist das denn?? :D;)

  • Zitat

    Original von AdlerFrankfurt
    nagut dann werde ich mir des morgen ma angucken wies bei mr wash aussieht, aber eigentlich müsste ich des ja schaffen, hab zwar nur 14 zoll winterreifen drauf aber trotzdem. Kann man da vielleicht jemanden von den vorher fragen? Oder solte ich einfach ma darauf vertrauen das des passt?
    Danke


    Ich habe da immer nachgefragt gehabt. Normalerweise wissen die auch wieviel Bodenfreiheit Du brauchst. Mit den starren Schienen brauchst Du meistens 12-13 cm Bodenfreiheit habe ich festgestellt.

  • also nur mal zur info, bei mr wash hat er mit seim fuß geguckt un gesagt ne passt net, dann war ich da bei best-carwash un des war überhaupt kein Problem.
    Ich weiß 14 Zoll is kleine aber kommen ja bald 18er drauf! Un fürn Winter reichts.

  • Na klar reichen die 14 Zoll für´n Winter - sollte auch nicht abwertend gemeint sein! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!