Becherhalter Hinten

  • Hallo,



    Ich habe ein mir ein Becherhalter für hinten gekauft.


    Ist es normal das der Becherhalter nicht ganz automatisch auf geht ?


    Meiner geht nur ein bisschen automatisch auf. Ich konnte auch nichts erkennen, das da irgend was Kaputt ist.

  • Das ist normal. Habe zwei Stück (einen eingebaut und einen hier liegen) Bei beiden muß ich ihn von Hand selbst herausziehen. Aber eine Flasche oä hält da sowieso nicht drin :rolleyes:

  • Hallo , also bei mir geht der Becherhalter hinten bis auf ein kurzes Stück von alleine auf , den Rest muss man herausziehen . Ist aber wie gesagt nur ein kurzes Stück , ca. 1/3 . Gibt sich vielleicht noch wenn er öfters benutzt worden ist und wenn es im Fahrzeuginnenraum auch nicht mehr so kalt ist .


    Gruß kleinesilberauto

  • Ja, genauso ist es bei meinen auch. Wie schon geschrieben. Das halt leider nichts mit der Kälte zu tun. Meiner ist schon seit über einem Jahr verbaut.

  • Eigentlich ist der Becherhalter für Hinten voll für´n A*rsch :rolleyes: Da hält keine Flasche drin, nitt mal eine Cola-DOSE X( Was sich VW da mal wieder gedacht hat..... :evil:

  • Hab meinen auch grad hinten verabaut. Geht nen cm raus, dann muss man selber tätig werden...

  • Also ich muss feststellen das die beim Golf IV Becherhalter, oder bei den Modellen wo die verbaut sind wirklich nix gutes gemacht haben. Aber zum glück haben Sie dazu gelernt :P Beim neuen Passat von meinen Eltern heisst es nur 1x drücken bitte :P



    sry für mein Deutsch. ka was ich da oben für nen scheiss geschrieben habe *schäm*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!