Beiträge von Bosemann

    Also ich hab grad elektrische Fensterheber und ZV nachgerüstet und jetzt hab ich noch ein paar Probleme. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
    Also:
    - Innenbeleuchtung geht nicht mehr an wenn ich die Türen öffne
    - Schlösser schließen und offnen sich sofort wenn die Zündung angeht und wenn ich den Motor starte
    - meine Airbagwarnleuchte leuchtet


    Vielleicht weiß jemand Rat.

    Also ich hab das ganze auch grad hinter mir. Aber dummerweise geht gar kein Kabel vom Türsteuergerät aus weg, das dieses Signal schickt. Es funzt aber wenn man den Kontakt direkt vom Schloss (gelb/braun) mit dem Kabel an der A-Säule verbindet (weiß/braun).

    Also ich hab ein Problem beim Nachrüsten meiner EFH und ZV...
    Ich hab mir beim freundlichen die kompletten Schaltpläne vom Komfortsystem besorgt. ABER mir fehlen immernoch zwei Belegungen die vom Türsteuergerät aus in dem 10-poligen Stecker ins Fahrzeug gehen. Dabei handelt es sich um die Pinbelegungen:
    10/1 rot/grün
    10/5 rot/braun


    Vielleicht könnt Ihr mir da helfen...

    Moin,
    folgendes Problem: Mein rechter Hochtöner knackt immer wenn die Bässe hoch gehen und die Lautstärke hoch ist. Hat einer ne Idee woran das Liegen könnte?
    Ich schätze mal das Ding hat sich verabschiedet...
    Weiß einer vielleicht wo ich nur die/den Hochtöner her bekommen kann? ==> Phase CFS 165.25

    Nach meinem Einbau der Anlage hatte ich das gleiche Problem. Weil sich zwei Halterungen verabschiedet hatten. Habs einfach mit ner Heißklebepistole gerichtet. Jetzt klappert nix mehr! ;)

    1. SaschaV5 - Esslingen / Aichwald - ca. 25km von Stuttgart
    2. Golf_IV (Timo) - Simmersfeld - liegt zw. Pforzheim + Freudenstadt direkt an der B294
    3. derkleine (Micha) - Reutlingen - ca. 25 km südlich von Stuttgart
    4. Sash (Sascha) - Schwaikheim-neben Waiblingen ca. 20 km von Stuttgart
    5. -Olze- Grünmettstetten bei Freudenstadt
    6. SportEdition (Thomas) - Rottweil- Zepfenhan - ca. 100 km südlich von Stgt.
    7. CDT - Esslingen (Aichwald)
    8. 20VT - VS-Schwenningen
    9. DaProbleM (Toni) - Ludwigsburg
    10. Steegy - Böblingen/Sindelfingen
    11. Air2 - Sindelfingen (14km von Stuttgart)
    12. Freemaxx (Dennis) - ReutlingenCity ca 30km von Stuttgart
    13. GolfVariant - (Tamm bei Ludwigsburg)
    14. Nici
    15. ni2010
    16. Chrismaster - Beuren - ca.35km SüdÖstl. von Stuggi
    17. Anzio - Backnang 30km nördlich von Stuttgart
    18. TorstenS - Drackenstein - 65km östlich von Stuggi
    19. die_franken (Markus), Filderstadt Stuttgart Flughafen
    20. FalkoHettinger - Zuffenhausen
    21. Tommy - Heilbronn - ca. 60km von Stuttgart
    22. Zardar - Ulm -
    23. Arnold - Stuttgart direkt
    24. Micha-golf4 - Schwaikheim (20km von Stuttgart)
    25. Tingel (stefan)-Böblingen
    26. Roach13 (Steffen) Ulm bzw. gleich daneben also ca. 100km
    27. TDIFlorian - Tennenbronn
    28. Tuner114 - Albstadt, ca. 30 km von Tübingen
    29. 911 Stephan - Pforzheim ca.50 km von Stuttgart
    30. merlin79 - Stuttgart
    31. Guenny81-Esslingen/Aichwald
    32. Blue Crush - Marco - ~30km von Stuttgart
    33. Grieche - Grieche - ~30km von Stuttgart <<< den schleif ich mit !!!
    34. Viki18 - Neubärental nähe Pforzheim ca. 30km von Stuttgart
    35. Ameisentöter - Ludwigsburg
    36. Golf4Turbo - Augsburg
    37. VW-Marc - Urbach - 30km von Stuttgart
    38. Richi_Rich ( Flori ) - Schramberg
    39. Diggergolf - Schorndorf
    40. CLIFF - Matze - Mähringen (zwischen Tübingen und Reutlingen) 40KM von Stuttgart
    41. Bosemann - Gechingen bei Calw
    _____________
    MfG

    1. -idna-
    2. MarkusGTI
    3. derkleine
    4. saachaV5
    5. Diggergolf
    6. TorstenS
    7. C.D.T.
    8. - Olze-
    9. Guenny81
    10. Tingel
    11. Blue Crush (zu 80%)
    12. Grieche (zu 80%)
    13. Golf4Turbo
    14. Golf_IV 8 ( zu 75 % )
    15. 20VT
    16. Roach13
    17. Fantasy (die Bodenseecrew ist wieder am Start großes Grinsen)
    18. derbeste (80%)
    19. TDIFlorian ( leider nur 50%)
    20. Arnold (80%)
    21. Simon@GTI25 ( nur wenn Auto fertig ist)
    22. 7500
    23. vw-matz
    24. FalkoHettinger (80%)
    25. vw turbo gti 25 ( wenn nix dazwi. kommt)
    26. 25Years
    27. Bosemann


    ... dann bin ich mal auch am Start...