Frage zu JettaTeilen für Golf V

  • Was is denn das für ein Radio das hab ich ja noch garnicht gesehen!



    MFG


    Ly





  • Ist eines der Radios für den US-Markt! Kannst hier aber nix mit anfangen weil die Frequenzabstufung in Europa anders ist als in den Staaten!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.Ist eines der Radios für den US-Markt! Kannst hier aber nix mit anfangen weil die Frequenzabstufung in Europa anders ist als in den Staaten!


    Ich war der Meinung es funktioniert nur nicht mit allen Frequenzen.
    Glaube die haben nur volle, also 105, 106 usw.

  • Zitat

    Original von Krake
    ich fahr morgen sowieso zu vw, vielleicht kann der da ja auch was rausfinden ...


    so war bei vw und die hatten für den us jetta nur die lüftungsdüsen in schwarz und walnuss !

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich war der Meinung es funktioniert nur nicht mit allen Frequenzen.
    Glaube die haben nur volle, also 105, 106 usw.


    Naja fast ;)


    Die haben nur ungerade Nachkommastellen ... also beispiel 94.7, 94.9, 95.1, 95.3


    Wenn Dein "Lieblingssender" nun auf 95.4 liegt hast ein Problem ;)

  • Jops, ich hab die :D
    Hab mir die von nem Bekannten aus den Staaten mitbringen lassen ;)


    So sehen die aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.team-dezent.at/galerie/data/media/53/IMG_0674.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.team-dezent.at/galerie/data/media/53/IMG_0652.jpg]


    so siehts in der Nacht aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.team-dezent.at/galerie/data/media/53/IMG_0692.jpg]

  • 1K0 819 703 B 75T - Lüftungsdüse links (anthrazithell-metallic)


    1K0 819 704 B 75T - Lüftungsdüse rechts (anthrazithell-metallic)


    1K0 819 728 E 75T - Lüftungsdüse mitte CLIMATRONIC (anthrazithell-metallic)


    1K0 858 069 F 75T - Blende Radio (Navi) & Climatic (anthrazithell-metallic)


    1K0 858 069 G 75T - Blende Radio (Navi) & Climatronic (anthrazithell-metallic)


    Preis weiss i nimma genau! War ca. bei 100€


  • Perfekt.....Firma dankt!!

  • wie, also kann man diese Teile auch in Deutschland bestellen bzw bekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!