Lederausstattung R32 Schnäppchen??

  • für eine Ausstattung aus einem Ausstellungsfahrzeug sieht das Leder aber recht "verschliessen" aus
    grad die Rücksitzbank hat viele Falten und Druckstellen


    möchte nicht wissen, wieviele Druckstellen das Leder dann beim Versand auf der Palette bekommt :(


    da sieht meine Colour-Concept-Lederausstattung mit über 100'000km einiges besser aus


    (will jetzt die Auktion nicht schlecht machen, weils zu dem Preis trotzdem noch gut ist, wenn man mit solchen Sachen leben kann)




    Zitat

    Original von Dome
    stört ihn das wenn die geklaut sind? soweit ich weiß haben die sitze keine seriennummer oder sowas an der man das beweisen könnte, oder?


    er lege eine Kopie des Briefes bei aus dem die Ausstattung stammt
    das heißt aber lange nicht, dass sie trotzdem nicht geklaut ist ;)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Das heißt noch lange nicht das der Brief zu den Sitzen gehört....
    Chris
    Hast du noch die Bilder von der Rückbank und könntest mir sie mal schicken bzw. alle Bilder die du hast?

  • hab nur ein Foto bekommen
    ist von der Rücksitzbank und mit der Handy-Cam gemacht
    habs dir grad geschickt




    der Verkäufer hat letztens viele Teile vom R32 verkauft
    R32-Felgen (Affiliate-Link)


    R32-Tacho den der DarkBurgundy… dem Forum ersteigert hat (Affiliate-Link)


    R32 Motor (Affiliate-Link)


    R32 Unterfahrschutz (Affiliate-Link)


    noch nen R32-Tacho (Affiliate-Link)


    R32 Handbremshebel, Lenkrad, Pedalauflagen, Antenne, Lüftungsdüsen, Aero-Wischer, Schaltknauf, ...






    PS: wenn ich mir den Tachostand anschaue und die Ausstattung aus dem selben Auto stammt, müsste sie nur 8423km drauf haben
    die Ausstattung wäre dann natürlich 1A
    aber die Rückbank sieht irgendwie komisch aus :(

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • tja Dome da liegst du leider falsch. die sitze sind an mehreren stellen gekennzeichnet.


    ich weiß wo! du auch???



    wenn die wirklich stark gebarucht ist, dann ist der preis zu hoch.


    ich find die geschichte komisch.

    Einmal editiert, zuletzt von goravr6 ()


  • leider nein. sind die recaros auch gekennzeichnet? wäre cool, weil ich welche habe ;)

  • Zitat

    Original von goravr6
    @ LeeNouks da bist du falsch informiert natürlich haben R32 sitze Airbags. also ist das nicht dubios.


    ich verkaufe die dinger nämlcih auch ;)


    Wenn da so ist, dann hab ich nix gesagt :D


    Hab nur irgendwann gehoert, dass die eben keine drin haben sollen und im "Katalog" gibts von den Bildern her auch keine klare Aussage dazu.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • wenn du direkt könig bestellst (also nicht über VW) sind auch keine drin

  • Hier die Antwort auf die Frage ob ich mir die Sitze mal pers. anschauen könnte...


    ....Ich hab die sitze gerade bei einer firma abgegeben die die sachen nochmal
    aufarbeiten. die firma hat mir gesagt das sie mir bilder senden wenn sie
    die sachen fertig haben !?
    die könnte ich ihnen dann nochmal senden. ich hab noch 2 andere die die
    sitze auch haben wollen. es ist also kein problem wenn sie kein interesse
    mehr haben. und wenn nicht setze ich sie nochmal bei ebay rein.
    mfg


    Was meint ihr dazu??? Verstehe jetzt garnichts mehr, Sitze aufpolstern lassen??? He???

  • aufarbeiten meint er reiigen. und wenn du pech hast abschleifen und färben. dann sehen sie im moment zwar gut aus. aber ein paar mal drauf gesessen dann wars das.

  • Wieso "aufpolstern", "aufarbeiten" hat er doch geschrieben und das kann genauso gut "mit Lederpflegemittel behandeln" bedeuten =)


    /EDIT: Er wird sie maximal mit Lederpflegemittel behandeln lassen, aus welchem Grund sollte er mehr Geld für mehr Leistung ausgeben? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • für sowas braucht man die sitze nicht abgeben. ich habe die bilder leider nicht gesehen. aber wenn ich was vernünftig verkaufen will mach ich keine handybilder und biete die sitze bereits gereinigt an. irgendwas stimmt meiner meinung nach nicht.

  • Das sehe ich auch so das da was nicht stimmt, irgendwas ist faul...
    hier das Bild von der Rückbank:
    Bild


    Hier aktuell:
    Bild 2

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

  • guckt euch doch bitte mal den rechten sitz an der seitenhalterung (an dem rechten ohr) an :
    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/04/i/06/4f/c1/67_1_b.JPG]
    ist doch total verranzt und das leder ist schon weg !!


    außerdem ist das alles zu komisch, einfach mal kurz drüber nachdenken und dann zu dem entschluss kommen : nein !


    und die airbags sind nie dabei, weil die immer speziell versendet werden müssen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • also die dinger sehen mies aus.



    das wäre kein schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!