Lederausstattung R32 Schnäppchen??

  • ich glaube das ist jetzt zu spät, weil er die dinger wohl schon gekauft hat ?

  • nein hat er ja nicht. er war der unterlegene bieter und hat nur das angebot bekommen.


    Wer R32 Sitze haben will braucht auch R32 Geld. So einfach ist das. Ich hatte es schon mal gepostet.
    neu würden sie mit allem pi pa po 2250€ kosten

  • Zu spät ist es nie!!! Habe das Angebot bekommen weil ich der Zweitbieter war mit dem höchsten Gebot, dh. ich habe jetzt 24Std. Zeit mir das zu überlegen ob ich die Ausstattung nehme... Bin total froh das es diese Community gibt, gerade wenn man mal auf Hilfe angewiesen ist und sich nicht so gut auskennt!
    Gruß und danke allen die mir bisher mit Rat und Tat geholfen haben
    Marcel

  • der verkäufer lässt aber auch nicht locker
    der bettelt ja drum, dass man seine sitze nimmt
    hatte ihn nur gefragt wegen fotos und jetzt schreibt er mir dauernd, dass er noch 2 andere interessenten hat, ...


    hab ihm grad geschrieben, dass ich eh kein interesse hab



    wie schon geschrieben, sehen die auch wie sau aus für 8423km ?(




    PS: und was will er da aufbereiten lassen?!
    Druckstellen und solche "Risse" bringt man im Leder sowieso nicht mehr raus

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Hier noch ein Bild vom vorderen Sitz...
    klick


    :(



    und handeln kannste nimmer? Also den Verkäufer im Preis drücken?

  • Das mit den Interessenten schreibt er mir auch dauernd, jetzt weiss ich wenigstens wer der erste ist :P :P :P
    Wer ist der zweite BITTE MELDEN :P
    Ich denke ich werde es sein lassen...

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Hier noch ein Bild vom vorderen Sitz...
    klick



    an den außenwangen sieht man das die rissse schon mit lederfett und lederfarbe übergefärbt sind




    wer interesse an neuen sitzen hat kann sich melden


    auch graue mit alcantara sind da

  • Zitat

    Original von goravr6
    wer interesse an neuen sitzen hat kann sich melden


    auch graue mit alcantara sind da


    hey gora :)


    interesse hab ich schon
    aber du hattest damals mal geschrieben, dass du keine türpappe dazu hast oder?
    ist das noch aktuell?

    white rabbit 1999 - 2009

  • es sind noch pappen soviel ich weiß. ich vermittle uach nur weiter an den verkäufer und verdiene nichts. Es ist ein freundschaftdienst. herkunftsnachweis und rechnung gibts dazu.

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Das mit den Interessenten schreibt er mir auch dauernd, jetzt weiss ich wenigstens wer der erste ist :P :P :P
    Wer ist der zweite BITTE MELDEN :P
    Ich denke ich werde es sein lassen...


    ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht....



    1400 Euro für solche Sitze.... Das R32 Sitze geil sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Und das du mit 1400 euro nen geilen Preis bekommen hast, ist auch so sicher wie das AMEN in der Kirche...


    Ich weiss nicht, wenn ich an deiner Stelle wäre, ob mir die Falten und die doch relativ kleine Macke an dem "ohr", nicht egal wären...


    Oder sehe ich das Falsch??


    Was sicher nicht so schön ist, ist die Rückbank...

  • also die bank ist schöner als das dunkel gefärbte an der wange. also ich finds mies. wenn ich neue sitze einbau dann keine abgelatschten.


    ich kauf mir ja auch keine kaputten schuhe nur weil sie billig sind

  • naja, 1400€ ist schon sehr preiswert für ne komplette R32-Ausstattung, allerdings sieht diese auf den Bildern auch nicht wertvoller aus.
    Ich habe meine Anfang 04 für 2000€ gekauft, aus einem tatsächlichen Testwagen und so sah die auch aus, wie aus dem Laden.
    Die hier auf den Bildern abgebildete sieht so nach 100Tausend und mehr aus. Die ist ja so faltig, da kann man fast annehmen, daß das Leder mal runter war und nicht richtig raufgezogen wurde.
    Die ist grad mal nen Tausi wert

  • haste mal bilder von deinem innenraum???

  • Zitat

    Original von -Jan-
    haste mal bilder von deinem innenraum???


    meinst du mich ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!