Meinung zu Foliatec

  • Zitat

    Original von golf5005


    Quatsch... wie gesagt: hab die jetzt schon über n halbes jahr mit.. und die musten schon einiges mitmachne... gar keine Kratzer....


    Also nimm se ruhig.... die Chromolux sieht auch richtig lecker aus... :D



    supoer
    danke, hast mal ne grißaufnahme?


    mfg

  • Sieht echt geil aus genau des will ich bei mir auch haben ich hab des auto absolut gleich nur hald VW ALU felgen ... :P


    wie viel ahst du gezahlt und was is wenn du unfall baust weil vorne isses doch ned erlaubt oder... erlischt da ned versicherungsschutz?

  • ja sieht auch cool aus. aber so wärs mir doch am liebsten.


    http://img484.imageshack.us/my.php?image=p10004141en.jpg


    ich hab mal bei meinem FoliaTec Futzi gefragt 190 € für die heckscheibe und die 2 hinteren und 290 € für alle 6 scheiben, aber er meinte das die des machen muss ich was unterschreiben das die mir des gesagt haben das ich des ned haben darf weils illegal ist oder so.


    und ich will 5 scheiben haben also alle bis auf front. was is jetzt kann da versicherung sagen nein wir zahlen nicht oder wie geht des dann?



    $il3nceR

  • Das du was Unterschreiben musst wenn du die vorderen haben willst ist doch logisch, da es eben illlegal ist und du sonst sagen könntest die hätten dir das nicht gesagt oä


    Mach die Scheiben vorne nicht zu, du kannst wie gesagt 4 Punkte etc kriegen und bei nem Unfall hast du keinen Versicherungsschutz.. :rolleyes:


    Obwohl es natürlich schon cool aussieht keine Frage..

  • Also es gibt eine gewisse Tönung für die Frontscheiben mit ABE, und zwar ist das die CFC Wavedesign, aber das ich halt keine Komplette Folie. Sondern nur den oberen und unteren Rand der Frontscheiben. Von der Qualität kann ich dazu aber nichts sagen. Hatte auf meinem Alten auch Foliatec Blue-Reflex drauf. Und war 1A.

  • Hi,


    kann mir jemand nen Tipp geben, welche Folie in etwa einer an Werk erhältlichen Scheibenabdunklung beim Vari nahe kommt ??
    Sieht irgendwie leicht grünlich aus oder kommt das vom "normalen" Wärmeschutzglas ??


    Thanx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!