VW Original Radios - Was können diese?

  • Hallo Kollegen,
    wollt mal nachfragen was die Standardradios von VW derzeit so können?
    Mir würd am meißten die CD Text Funktion interessieren. Welches Radio würded Ihr Euch einbauen lassen? Sind die teueren Ihr Geld wert?

  • Nein.
    Die normalen Radios können mal gar nix. Wenn du zusätzlich ein CD Player anschliesst dann kannst damit auch gebrannte CDs hören. Aber kein MP3.
    Das Navi MCD kann ebenfalls Musik CDs abspielen, das grosse Navi (MFD) kann das nicht.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von 240380sg
    wollt mal nachfragen was die Standardradios von VW derzeit so können?


    Wenig bis garnichts =)

  • Mit nem Grossen Navi ( MFD ), einem DVD-Player und einem Solisto bzw einer Phatbox kann man schon einiges. Oder einen Laptop ans Nav wogegen das vieleicht nicht ganz so gut ist. Kommt drauf an was du möchtest?i

  • Danke für die Beiträge. Naja mehr als RCD500 möchte ich nicht ausgeben, da ich kein Navi brauche und diese mir auch zu teuer sind. Können die Standardradios denn gar nichts? Da kann ja ein normaler Radio für 100,- EUR mehr. Ist schon schwach dafür so einen haufen Geld zu verlangen. Die Konkurenz von VW ist da um längen besser.

  • Stop !


    Du möchtest Antworten zu Radios für einen Golf V ??
    Dann ist das hier der falsche Bereich. Hier ist der IVer Bereich.


    Bitte mal einen Moderator oder Admin deinen Beitrag zu verschieben und deine Überschrift zuändern.
    Dann bekommst du bestimmt exaktere Hilfe. =)


    Auch wenn die original Radios allgemein nicht viel können, tendiere ich immer zu einem original Radio. Es passt einfach von der Optik besser. Und da du ja anscheinend keine High-End Anlage haben willst ist ein original Radio meiner Meinung nach die bessere Wahl.


    btw: hab gestern nen Ver mit nem billig Radio drin gesehen. Das sah mega schei**e aus. Da so ein Nachrüstradio immer raussteht. Ein original Radio ist bündig in der Mittelkonsole.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Auch wenn die original Radios allgemein nicht viel können, tendiere ich immer zu einem original Radio. Es passt einfach von der Optik besser. Und da du ja anscheinend keine High-End Anlage haben willst ist ein original Radio meiner Meinung nach die bessere Wahl.


    Beim Golf IV passt auch zB. das Becker Indianapolis prima ins Interieur. Wenn man nicht über die Serienradios bescheid weiss, könnte man denken es ist eins! Guckst du hier!


    Der Leistungsumfang ist auch okay, MP3/CD Funktion auch während des Navigierens (im Gegensatz zu den VW Radios), Bedienteil abnehmbar.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!