live Radio ..... hört mal rein

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    steh gerade auf dem schlauch, aber was hat ein stream mit einem chat zutun? ?(


    um musikwünsche und grüße los zu lassen....

  • Na man unterhält sich halt im Chat und Matse macht ab und zu mal nen blöden Kommentar drüber oder man schreibt seine Musikwünsche über den Chat. ;)

  • gilt die anleitung auf seite 1 dieses threads noch? also die daten? :O


    unser chat bleibt vorerst weiterhin geschlossen, da wir nicht 24 stunden darüber wachen können was darin vorgeht und die momentane situation es leider nicht zulässt diesen unbeobachtet zu lassen (siehe neu eröffneten thread von ronny979, der euch glaube ich nicht entgagen ist).


    auch wir würden unseren chat gerne wieder eröffnen, leider gibt es aber noch zu viele leute die sich einige sachen nur halb durchgelesen und dann weitere infos selbst ausgedacht haben, sodass das risiko einfach zu gross ist diese leute hier über unseren chat eine plattform zu geben unwahrheiten zu posten bzw. gegen uns propaganda zu machen.


    wir arbeiten aber daran das problem sobald wie möglich aus der welt zu schaffen und den chat dann wieder zu eröffnen.


    bis dahin bitten wir noch um ein bißchen geduld, lange wird das nicht mehr dauern =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja gilt noch!

  • dann kommen halt alle in den anderen chat is doch auch ok :)

  • als wäre das das wichtigste auf der welt leute ;)


    ich denke man kann auch so den chat geniessen und hoffe diese diskussion wird jetzt nicht zum anlass genommen, für irgendwelche anderen foren werbung zu machen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    als wäre das das wichtigste auf der welt leute ;)


    ich denke man kann auch so den chat geniessen und hoffe diese diskussion wird jetzt nicht zum anlass genommen, für irgendwelche anderen foren werbung zu machen


    Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht wirklich was das eine mit dem anderen zutun hat. :baby:

  • Um in den anderen Chat zu kommen, muß man sich als Forumsmitglied des anderen Forum registrieren, oder? Naja uns das nenne ich dann Abwerbung, vor allen Dingen wo dann die URL hier gepostet werden muß. Allein schon unser Gespräch bringt viele dazu sich bei dir zu melden und nach der URL zu fragen. Und nein, ich unterstelle euch nicht das das eure Intention bei der Sache ist, sondern das Ihr unbewusst etwas macht was wir hier nicht wollen. Ich hoffe das kann man irgendwie etwas nachvollziehen, oder?


    Oder reden wir hier von einem Chat der nichts mit einem anderen Golf Forum zutun hat? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja dann macht halt den Chat hier für ein paar Stunden auf. Wo ist das Problem? Ich glaube es gibt interessanteres als sich ständig über dieses Thema auszulassen. Du kannst dir sicher sein das Matse darüber kein Wort heute verlieren wird. Und den Stream kann man auch ganz gut ohne Chat hören. ;)

  • Sobald unser Chat wieder in Betrieb ist, wird der Stream natürlich auch bei uns laufen.


    Matze hat da soweit ich weiß schon Interesse bekundet =)


    Zitat

    Original von DannyR.
    Und den Stream kann man auch ganz gut ohne Chat hören. ;)


    Dann sag doch einfach nochmal wo man den Stream hören kann und das Thema ist gegessen =)


    Leider hat heute Abend niemand von uns Zeit sich um die Sache zu kümmern, sonst würden wir den Chat für ein paar Stunden öffnen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Matze hat da soweit ich weiß schon Interesse bekundet =)


    Eben! Drum sagte ich ja wenn der Chat hier offen ist das wird er auch hier laufen. Hatte mal ein Gespräch mit Matse drüber.


  • steht alles auf seite eins wies geht :baby:


    SUFU sag ich blos :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    SUFU sag ich blos :D :D :D :D


    Ich dachte an ne Wiederholung... doppelt hällt ja bekanntlich besser :baby:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    alles was ihr braucht ist ein Winamp, bissel bandbreite und hier drauf klicken:


    http://nuub.net:15034/listen.pls


    kritik, musik wünsche, grüße LOL usw... haut mal hier rein
    oder icq: 40867979

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!