Wer kennt diesen Golf 4?

  • Einfach ne Aussage mit genausoviel Gehalt wie "Das is sicher ein GTI" oder "Der is auf keine Fall hier angemeldet" ;)

  • Zitat

    Original von Lexy00


    das erkennt man ja am Bild mal gar nicht!


    aber ich finde es schon geil, was nan mit wenig aufwand alles schönes zaubern kann =)


    Also ich würde mal sagen das folgende Punkte etwas darauf hinweisen...


    Schiebedach
    getönte Rückleuchten
    V6 Frontspoiler


    und jetzt bitte nicht anfangen mit kann man Nachrüsten, gibts auch bei kleineren Motoren etc. ich schätze mal daran hat er es fest gemacht...beweißt das Gegenteil... ;)man mußt doch nicht immer alles gleich so ernst nehmen, nich Jungs :D


    Fakt ist das der Wagen wirklich gut kommt =)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    mhm. sind bbs challenge in 19". reifen entweder 215/35 oder 225/35, denke aber eher ersteres. fw wird wohl ein gewinde sein, denke ich mal?!?


    kennen tu ich den nicht. sieht aber gut aus =)


    BBS CH sind das nicht !!! Würde eher auf DOTZ tippen !!! die sehen fast genau so aus wie die BBS !!!

  • Zitat

    Original von kussler


    BBS CH sind das nicht !!! Würde eher auf DOTZ tippen !!! die sehen fast genau so aus wie die BBS !!!


    Aha und du kannst das auf die Entfernung sehen das es KEINE BBS CH sind ?( :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Was hat den ne V6 Lippe mit nem GTI zu tun?


    Klär mich mal bitte auf...

  • Cooler Thread :P alles Spekulanskis hier :baby:


    TurboG.
    Hab ich mich auch gerade gefragt :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von kussler


    BBS CH sind das nicht !!! Würde eher auf DOTZ tippen !!! die sehen fast genau so aus wie die BBS !!!


    DAS SIND ABER SOWAS VON BBS CH !!!!!!!!!!!!! =)


    ...und das weiß ich sowas von genau..... :]

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Woran machst du denn bitte das jetzt fest?


    Man kann weder Innenaustattung, Bremsen oder ähnliches erkennen... Hellseher?


    nur der GTI hat den grauen/getönten Scheibenkeil


    ...der Junge ist echt gut...hätte jetzt auch nicht drauf geachtet, aber da meine Scheibe kaputt ist, und ich die durch eine mit Keil eintauschen werde, ist mir das wieder eingefallen. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz


    DAS SIND ABER SOWAS VON BBS CH !!!!!!!!!!!!! =)


    ...und das weiß ich sowas von genau..... :]


    Warum weißt du das so genau, hast sie ihm abgekauft ??? =)

  • @kussler


    neee, hab das Auto schon live gesehen.....
    Schickes Gefährt.... =)

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    so wie es aus sieht ist auf jedem fall auch ein gti aber näheres weis ich auch ne!


    Zitat

    Original von TurboG.
    Woran machst du denn bitte das jetzt fest?


    Man kann weder Innenaustattung, Bremsen oder ähnliches erkennen... Hellseher?


    Zitat

    Original von Daniel
    nur der GTI hat den grauen/getönten Scheibenkeil


    ...der Junge ist echt gut...hätte jetzt auch nicht drauf geachtet, aber da meine Scheibe kaputt ist, und ich die durch eine mit Keil eintauschen werde, ist mir das wieder eingefallen. :(


    Die Scheibe kann auch nachträglich verbaut worden sein, weil er bei der alten Scheibe nen Steinschlag o.ä. hatte. Dadurch habe ich ja jetzt auch nen Keil in der Windschutzscheibe, den ich vorher nicht hatte. ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Die Scheibe kann auch nachträglich verbaut worden sein, weil er bei der alten Scheibe nen Steinschlag o.ä. hatte. Dadurch habe ich ja jetzt auch nen Keil in der Windschutzscheibe, den ich vorher nicht hatte. ;)


    Echt 8o ?( ... klar das kann alles nachträglich montiert worden sein!


    So jetzt kurz zu der Frage was die V6 Lippe mit GTI zu tun hat...wenn Sie nicht nachgerüstet ist!!!(was natürlich sein kann, genau wie die Scheibe mit dem Graukeil, Schiebedach, RL und der Frontspoiler)
    Dann hat üblicherweise der V6 und der GTI TDI den V6 Frontansatz Werkseitig verbaut zumindest war das bis 2003 so... =)!
    Ausserdem wär lesen nicht schlecht, es Stand die Frage im Raum wie 1.8GTI das erkannt hat und ich habe nur einige Dinge genannt die eventuell Indikatoren dafür wären... ;)


    Gut zurück zum Thema... ich kenn den nicht! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!