Wer kennt diesen Golf 4?

  • ich hab bei meinem 1,4er auch nen graukeil in der scheibe... wegen steinschlag :D bin ich jetzt auch ein gti :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ich hab bei meinem 1,4er auch nen graukeil in der scheibe... wegen steinschlag :D bin ich jetzt auch ein gti :D


    nur wenn du auch ne V6 Frontlippe, Schiebedach und getönte Rückleuchten hast :baby: ?( :]

  • Der Wagen ist ein GTI TDI mit 200 PS und ist einer der besten Freunde von jemandem aus unserem Club !!


    Bei Interesse PN an mich dann gibts die Telefonnummer...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • der norman kenn sie alle! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja den beweis habt ihr ja jetz und ansonsten hab ich das auch nur an den punkten die der2lier4er scho gesagt hat ausgemacht! hatte mich vielleicht auch ein bißchen falsch ausgedückt aber hier gibts wahrscheinlich echt ein paar leutz die wegen sowas glei frei drehen und absolut fehler frei sind!
    :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original von Showtime
    Der Wagen ist ein GTI TDI mit 200 PS und ist einer der besten Freunde von jemandem aus unserem Club !!


    Bei Interesse PN an mich dann gibts die Telefonnummer...!! =)


    hi Showtime,


    wäre cool, wenn du mir die Nummer schicken könntest! ;) =)


    Thanks! :)

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Dann hat üblicherweise der V6 und der GTI TDI den V6 Frontansatz Werkseitig verbaut zumindest war das bis 2003 so... =)!


    Zitat

    Original von Showtime
    Der Wagen ist ein GTI TDI mit 200 PS und ist einer der besten Freunde von jemandem aus unserem Club !!


    Bei Interesse PN an mich dann gibts die Telefonnummer...!! =)


    :] Tja es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage an den gewinnen die anderen, heut ist definitiv keiner dieser Tage :D

  • Also ich finde den 4er sehr geil, wenn da 19er nicht gut ausschauen, dann fresse ich einen Besen :D

  • hi,


    ist ein diesel und kommt aus düsseldorf


    der user ICEMAN hier aus dem forum kennt den auch.


    steht auch öfters bei mir um de ecke auf arbeit....




    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!