Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Also ich war am Samstag da... leider keine Bilder gemacht....


    War aber auch nichts mehr zu machen außer die Doorboards wieder an die Türverkleisung anzupassen :baby: Boahh war das noch mal eine Arbeit!!!!


    Aber jetzt ist auch die Verziehrung drauf und ich muss nur nochmal hin meine Türleuchten abholen...... :]


    Aber von den Endprodukten gibts bals Bilder....


    Gruß
    Mathias

  • So, Prüfung ist nun rum und gleich das nächste Problem.


    Meine Freundin hat sich unerklärlicherweise einen Leistenbruch zugezogen. Somit konnte sie bisher auch nichts an dem Kofferraumausbau machen.


    Mal sehen wann sie wieder fit ist.

  • das ist natürlich schade!


    wann bekommt ihr die ersten fertigen teile von denen? wisst ihr da schon was?


    gruß kigacop

  • Wann gibts Neuigkeiten?

  • so, nun ist ja schon gleich ein monat rum, langsam müssten doch mal eure doorboards eintreffen, oder wie lange dauert das?


    gruß kigacop

  • Meine Doorboards sind noch nicht fertig, da Concept Phoenix noch auf zwei Grafiken von mir wartet, die in die Doorboards mit eingearbeitet werden sollen =)


    Sobald Ich die Grafiken von FrankyD bekommen habe, gehen diese an Concept Phoenix und die Doorboards dann in die Produktion, bei mir kann es also noch etwas dauern ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    also sorry erstmal das ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte in letzter Zeit viel Stress (messe Dortmund und Wörthersee) und jetz konnte ich noch kurzfristig die Werstatt vermieten, von daher hängen die Boards momentan, unsere neue Werkstatt wird in Groß Umstadt sein, mit der möglichkeit im freien zu arbeiten ;) , dann gehts auch sofort mit euren Boards weiter, was ich nur noch bräuchte wäre ein letzes mal die Türverkleidungen von Alex um nochmals die Boards genau anzupassen, falls sich was verzogen hat. Genauso bei den Boards vom Skoda Felicia
    Bin auch auf der Suche nach Türverkleidungen für en Golf 4 3 Türer und 5 Türer, wenn da jemand nochwas rumliegen hat könnt ihr mir mal bescheidgeben.

  • Ich hab zwar noch welche vom 5-Türer die gebe ich aber net her. :D

  • Wenn man die Pics so sieht bekommt man richtig Lust sowas auch zu lernen! =)
    Und ich hab auch direkt ne Frage... ich möchte für Showzwecke einen GFK Deckel für meinen Kofferraumausbau anfertigen, denn ich im Bedarfsfall draufsetzen kann. Das Problem! Mein Kofferraumausbau ist fertig bezogen und ich hab keine Ahnung wie ich die Form exact abnehme ohne das ich irgendwas versaue! Der Deckel soll ja saugend passen :rolleyes: ich weiß es nicht...wär euch dankbar für Tips

  • Für was soll der deckel gut sein?


    hast du nen Bild davon?


    Normal müsste man einen Abdruck davon machen, wenn man das exakt hin bekommen will, anders kann ich mir das nicht vorstellen!

  • Jap das mit dem Abdruck machen dachte ich mir schon, aber was nehme ich am besten zum abkleben?

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Jap das mit dem Abdruck machen dachte ich mir schon, aber was nehme ich am besten zum abkleben?


    Erstmal Malerkrepp und danach Paketband würde ich sagen. Das Malerkrepp bleibt ja nicht permanent kleben und das Paketband macht dann alles schön dicht.

  • Paketband allein geht auch, haben wir im Workshop so gemacht. Malerkrepp zur Sicherheit ist aber bestimmt nicht schlecht.


    Grüßle Felix

  • WOW schöne Bilder. Hätte ich nicht so eine weite strecke, wäre ich auch zu 100% dabei gewesen =)


    Eine Frage habe ich aber, die noch nciht beantwortet wurde.


    Wie werden denn die DoBos befestigt? Das ganze muss ja auch alles schön dicht sein, und sauber befestigt aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!