Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Da kann ich nicht, muss auf so nem Flugplatzfest helfen. Danach ist es auch dumm, schreibe am 12 15 und 18 Mai ABI!


    Und jetzt sagt bitte keiner.............das ist doch kein Stress :rolleyes:


    Felix

  • Bei uns ist es dieses, wo nichts stattfindet schlecht und nächstes ist auch net so gut.

  • Hallo,


    dann würde ich sagen das alle die können den nächsten Samstag kommen und die anderen organieren sich dann einfach einen anderen Termin, ist auch unter der Woche kein Problem, nur ab 1. Mai wirds bei mir eng, wenn möglich vorher.

  • Auf Grund meines Anreiseweges bin ich immer fast nen ganzen Tag weg und vor dem Abi will ich das nicht mehr. Ich weis jetzt schon nicht mehr, wie ich das schaffen soll.


    Felix

  • Zitat

    Original von Fliegerfelix
    Auf Grund meines Anreiseweges bin ich immer fast nen ganzen Tag weg und vor dem Abi will ich das nicht mehr. Ich weis jetzt schon nicht mehr, wie ich das schaffen soll.


    Felix


    Das ist dann natürlich ein Problem für dich, also da wirst du dir was einfallen lassen müssen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    also wer ist den nun Samstag morgen um 9.00Uhr definitiv da?
    Felix dir kann ich anbieten das ich dir dir Vorberseite deines Gehäuses fertig mache und du es dann bei mir abholst und die Rückseite zumachst und es mir dann irgendwann wieder bringst.

  • Sieht ja richtig gut aus! Saubere tolle Arbeit!


    Würde jemand so einen Workshop eigentlich auch jemand in der Nähe von Mönchengladbach, Düsseldorf anbieten? So langsam bekomm ich da echt Lust drauf!
    Ich mein ich hzab schon des öfteren mit GFK gearbeitet und bin auch gerade dabei meinen Kofferraum zu machen, aber man lernt ja nie aus =) Gerade son paar insidertips wären echt klasse :P

  • Also ich wäre defintiv da!!!!!


    Der Alex net weil der is auf der Tuningworldbodensee!!!


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original von concept-phoenix
    Hallo,


    also wer ist den nun Samstag morgen um 9.00Uhr definitiv da?
    Felix dir kann ich anbieten das ich dir dir Vorberseite deines Gehäuses fertig mache und du es dann bei mir abholst und die Rückseite zumachst und es mir dann irgendwann wieder bringst.


    Ah ok, so können wir es machen :) Du müsstest mir dann nur etwas Harz mitgeben und eben Glasfaser.


    Sag mir einfach bescheid, wenn du die Vorderseite fertig hast.


    Grüßle Felix

  • Morgen ist ja eigentlich nur noch en bissl schleifen Füllern und lacken oder?



    Gruß
    Mathias

  • Sorry wie vorher schon mal gesagt können wir heute leider nicht, da wir heute meinen Golf nach Kassel befördern! Sorry! Nächste Woche ist auch schlecht, da das das Wocheende vor unserer Abschlussprüfung ist. Das Wocheende darauf wäre wieder möglich.

  • hi, gibts schon bilder von samstag?
    seid ihr fertig geworden?
    gruß kiga

  • bin jetzt schon traurig, dass ich net dabei war =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!