Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Ok wenn es klappt würde ich mir eine Box für zwei 30er bauen, die den Schall durch den Skisack leitet.


    Aber wie soll ich denr estlichen Ausbau machen, wenn das Auto nicht dabei ist? Das passt doch niemals!


    Felix

  • Ich raffs nicht, wenn du zum Kurs kommst, ist dein Auto doch immer mit dabei, oder? :O Und außerdem nimmst du doch Maß und mit diesen Maßen kannst du dann doch eine Kiste für deinen Kofferraum während des Kurses bauen, das ganze geht doch 4 Samstage lang =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hätte gerne sowas wie der erste Ausbau auf der Seite:


    http://www.audicabriolet.de dann auf Hifi im Cabrio, dann Cabrio Hifi und dann der erste Einbau.


    Wäre genial wenn sowas gehen würde.


    Felix


    Ich meine weil ich eventuell auch mit einem anderen auto gekommen wäre.

  • Hallo,


    also dieser Ausbau den du meinst mit deinem Link, ist ja nur einer, geht nicht. zum ersten ist das ja nicht sonderlich kommpliziert was da gemacht ist und zu zweiten brauch man dazu das Auto, was einfach nicht möglich ist aus Platzgründen.


    was ich meinte ist etwas in dieser Art.
    [Blockierte Grafik: http://www.wooferstore.de/carhifi/shopnew/images/product_images/popup_images/1613_0.jpg]


    Ich bräuchte hierfür nur die maximale Breit, Höhe und Tiefe.


    einen kopletten Kofferraumausbau kann ich leider für insg. 60€ nicht anbieten.


    Und nochmals zu den Türverkleidungen, die müssen nicht bei mir bleiben, die könnt Ihr nach jedem Samstag wieder mitnehmen. Ich brauche sie ja nicht.

  • Zitat

    Original von concept-phoenix
    Und nochmals zu den Türverkleidungen, die müssen nicht bei mir bleiben, die könnt Ihr nach jedem Samstag wieder mitnehmen. Ich brauche sie ja nicht.


    Na also

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey, genau so eine Box will ich und am besten noch mit einem Loch in Richtung Skisacköffnung, sonst nutzt es nichts.


    Also dann ist ja alles geklärt. Die Maße schicke ich am Montag per E-Mail.


    Felix :D

  • Also wir werden unser eigenes Material (Holz, Formvlies, Harz usw.) mitbringen! Wir brauchen halt nur jemand der uns sagt wie man was realisieren kann!


    Also am Material soll das net scheitern!

  • Hallo,


    ja kannst du aber warum epoxidharz? polyesterharz ist deutlich billiger und bei bei unserem Anwendungsbereich absolut ausreichend

  • hi, n freund von mir hat schon einiges mit GFK gemacht, nur bis das nahezu lackierfertig war hat er stundenlang gespachtelt und geschliffen und er hat zu mir gemeint, er fragt sich wie das in 16 std. zu schaffen sein soll.
    macht da jeder seine boards komplett alleine oder passiert da dann auch was, wenn man ne woche weg ist, d.h. jemand von euch legt hand an?
    gruß kigacop

    Einmal editiert, zuletzt von kigacop ()

  • Zitat

    Original von concept-phoenix
    Hallo,


    ja kannst du aber warum epoxidharz? polyesterharz ist deutlich billiger und bei bei unserem Anwendungsbereich absolut ausreichend


    Also ich habe Probleme das Formvlies mit Polyesterharz komplett durch zu tränken, Ich muss immer von innen nochmal harz ran klatschen damit das formvlies wirklich durchgetränkt ist.


    Welches Harz kaufst du denn und in welchen Gebinden? Ich kaufe immer 20kg Gebinde. Hab noch ca 8kg da stehen!


    Leider fehlt uns beiden Frank und mir ein bischen Know How, wie man so manches macht, da werden wir dich dann noch ausquetschen. Wir werden auf jeden Fall Material mitbringen! Freue mich schon auf Samstag, werde morgen bei mir alles nochmal vermessen und dann Holz kaufen gehen! Ich will auf jedenfall so ne Kiste wie die vom Wooferstore! Maße aber meine Eigenen!

  • Wo müssen wir denn überhaupt hin in Lützelbach?



    Gruß
    Mathias




    PS: Fotos erlaubt?! Ja! oder?

  • Anbei die Daten aus dem Impressum =)


    Concept Phoenix GbR
    Mainstraße 7
    64750 Lützelbach


    Tel.: 01703185316
    E-Mail.: info@concept-phoenix.de


    64750 Lützelbach/Michelstadt
    USt.-IdNr.: DE 111610123


    Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
    Dominik Katzenberger, Michael Grun

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo,


    nein dort ist nicht die Werkstatt, Ihr müsst in die


    Haingrunder Str 5, 64750 Lützelbach


    das ist wirklich eine ganz kleine Strasse, deshalb auch das Parkplatzproblem, habe das max 3 parkplätze, deshalb wäre es ganz praktisch wenn Ihr euch vorher Treffen würdet und dann Fahrgemeinschaft macht, denkt aber alle daran eure AUSGEBAUTEN Türverkleidungen mitzubringen, was noch wichtig ist, ist Arbeitskleidung, Ihr könnt euch in der Werstatt umziehen, weil es wird verdammt staubig und wenn Ihr Harz auf die Klammotten bekommt könnt Ihr sie wegwerfen, also alte klammotten, nicht zu dünn, Werstatt ist nicht sehr beheizt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!