Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Ja das ok dann kann man Mittags alleine noch weiter basteln!

  • Hallo,


    naja er geht nicht unbedingt bis 14Uhr, je nach dem wer früher fertig ist kann auch früher gehn, wer etwas länger brauch kann auch länger bleiben, ich bin da flexibel, kein thema.


    Als dann machen wir 18.3. um 9Uhr.

  • Hi,


    ich such noch paar leute die mit mir des am stück durch ziehen. Also 4 tage non stop.


    BITTE MELDEN

  • Ach eine frage hab ich noch....


    Was kriegen wir alles gestellt?


    Filtermasken, Handschuhe usw.


    Wäre ganz nett wenn man mal auflisten könnte was wir alles mitbringen müssen!


    Gruß
    Mathias

  • Soweit ich weiss wird wirklich alles gestellt, aber warten wir einfach mal die Antwort ab, bin mir nämlich auch nicht 100% sicher und ist eine gute Frage =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Leute,


    ich muss wohl absagen. Ich wäre so gerne dabei aber ich brauche eine neue Türverkleidung auf beiden Seiten und ich bekomme nirges eine.
    Ich kann meine Türverkleidung nicht entfernen und wollte halt eine irgendwo kaufen aber sie ist im Prinzip nicht zu bekommen.


    Felix :evil:

  • Absagen ist jetzt aber ziemlich unglücklich, da der Kurs nur mit 6 Personen durchgeführt wird und wir sonst alle zu Hause bleiben müssen :evil:


    Kannst dir doch auch einen schönen Heckausbau basteln und denn dann auf EBAY verbaufen, wäre das denn nichts? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Warum kannst du die Verkleidung cniht entfernen?


    mangelt es an dem Wissen wie sie abgeht?, weil da könnten dir die leute ja vor ort auch helfen ..?!?!

  • Ich weis absagen ist jetzt super unpassend aber ich kann die Verkleidung nicht entfernen weil sie bestimmt während der den vier Wochen dort bleibt.


    Das Auto wird so stark von verschiedenen Personen genutzt, dass ich die Türverkleidungen einfach nicht entfernen kann, allein wegen der sicherheit.


    Kofferraumausbau wäre natürlich toll, würde mir auch Spaß machen, denke ich. Aber andererseits bringt mir das beim Cabrio im Prinzip nichts.
    Hmm aber andererseits macht es halt extrem Spaß.


    Kann man einen Kofferraumausbau machen ohne irgendwas zu beschädigen, zu zerschneiden, zu verbiegen oder sonst was?
    Dann wäre ich mit meinem Kofferraum dabei ! Es müsste halt rausnehmbar sein.


    Felix

  • Kann bei denen gerade keinen erreichen, gehe aber nicht davon aus das deine Türverkleidungen dort bleiben müssen ;)


    Zu deiner Frage mit dem Kofferaumausbau, ja das geht, also es muß nichts zerschnitten etc. werden und gerade ein Kofferaumausbau für eine Audi Cabrio ist sicher sehr selten und lässt sich dementsprechend gut verkaufen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja also ich denke mal ich mache dann einen Kofferaumausbau.


    Das klappt auf alle Fälle!


    Felix

  • Wunderbar, somit sind wir wieder 6, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    Also ein Kofferraumausbau geht nicht, weil dazu müsste ja das Auto in die Werkstatt und dann wäre da kein Platz mehr, was ich meinte wäre eine Subwooferkiste aus GFK zu bauen, da hieße du müsstest dein Kofferraum ausmessen, höhe, breite und tiefe und dann eine entsprechende Kiste bauen, am besten etwas kleiner das sie nicht so press siitzt.


    ich brauche übrigens noch von den andern beiden die eine Kiste bauen wollen die genauen Außenmaße und die Subwoofer, also 30er, oder 25er und ob ein oder 2 Subwoofer verbaut werden sollten, da ich ja da entsprechende Material evtl noch kaufen muss.

  • Naja aber eine Basskiste aus GFK ist ja wirklich Schrott und wenn ich sie aus Holz baue, dann brauche ich mich nicht an einem GFK-Kurs anmelden!?


    Felix

  • Aus Holz baut man sich doch nur den Rahmen, der Rest wird mit GFK gemacht, oder was glaubst du aus was die Ausbauten der ganzen Show & Shine Wagen hier bei uns im Forum sind =)


    Miss doch einfach mal deinen Kofferraum aus so wie Concept Phönix angegeben hat, dann wird das sicher schon so wie du dir das vorstellst, hier geht es meiner Meinung nach nämlich eher um ein Verständigungsproblem ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!