Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Hey Alex das is ne Klasse Idee, da wär ich sofort dabei.
    Wobei ich noch nicht so ganz durchgestiegen bin wie das jetzt funktioniert. Man baut ein Doorboard und das geht dann in Serie ... usw. hmmm?


    Nein, man baut unter Anleitung zwei Doorboards für das eigenen Auto und kann die danach entweder im eigenen Wagen verbauen =), einem anderen Forumsmitglied schenken ;), oder aber in EBAY verkaufen :D



    Zitat

    Original von t0xiC
    Ist der Kurs den auch für absolute Anfänger, wie mich geeignet? oder nur für Leute die schonmal mit GFK gearbeitet haben?


    Es sind keine GFK Vorkenntnisse von nöten ;)



    Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. t0xiC
    3. Lurchi

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Nein, man baut unter Anleitung zwei Doorboards für das eigenen Auto und kann die danach entweder im eigenen Wagen verbauen =), einem anderen Forumsmitglied schenken ;), oder aber in EBAY verkaufen :D




    aber in der Beschreibung steht, dass die Rechte des Designs an die Firma gehen und die Doorboards dann in SERIE gehen. man lässt also seine erstellten DB dort und bekommt dann nach einer Weile die gleich DB nochmal in PROFIQUALITÄT zugeschickt.


    so stehts in ebay ... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Schauen wir einfach mal, ok? ;)


    Ich denke es geht denen mehr darum bei Fahrzeugen die sie noch nicht im Sortiment haben das Muster zu behalten und dir dann von dem Muster eine 100% Kopie anzufertigen, als von 6 fast gleichen Golf 4 Doorboards eine Kopie zu erstellen, vor allen Dingen wo sie ja schon ein Golf 4 Doorboard Muster haben =)


    Werde das aber mal klären, wobei es ja egal ist ob du dein Muster nach Hause nimmst, oder kurze Zeit später eine 100% Kopie des Musters erhälst, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wenn ich meins behalte kann ich halt sagen "das hab ich selbst gemacht!" :D


    wobei es mir mehr um den gfk workshop geht als um die DB.
    ich hab nur ein 16er system vorne und keine kickbässe.

  • Vielleicht können wir ja aushandeln, das wir das Original zugeschickt bekommen und sie die Kopie behalten, ok? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also wir (3) wären daran sicherlich auch Interessiert, nur leider bekomme ich keinen Urlaub mehr da ich in 3 Monaten meine Abschlussprüfung schreibe! Und den Urlaub den ich noch habe geht fürs Lernen vor der Prüfung drauf! :evil:


    Wie schaut das aus wenn man das von Mittwoch bis Samstag macht? 3 Tage unter der Woche und ein Tag dann Samstags!

    3 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • am stück wird die firma das warscheinlich nicht machen.
    ich denke es müsste schon samstags sein, da von uns fast keiner mal einfach ne woche urlaub dafür nehmen kann. samstag kann (fast) jeder.

  • Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. t0xiC
    3. Lurchi
    4.John_Playa


    (Aber am besten wäre natürlich für alle der Samstags termin oder??)


    PS: Ich glaub die schreiben das mit den rechten so, dass wenn du irgendwas cooles ganz neues entwirfst, was denen gefällt, die das dann behalten dürfen!!!

  • Oh mann das ist genau das was ich mal gerne machen würde...


    Nur hab ich irgendwie nie 4 Wochen hintereinander am Samstag Zeit... :rolleyes:

  • Hey Alex, gilt das alles nur für forumsmitglieder?
    ansonsten würde mein kumpel noch mitmachen, der fährt nen peugeot 206!

  • Das gilt natürlich für jeden, Ihr könnt also noch Freunde, Bekannte, Verwandte, Familienmitglieder etc. fragen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. t0xiC
    3. Brian (t0xiC's Kumpel)
    4. Lurchi
    5.John_Playa

  • weiss vielleicht jemand ob sowas auch irgendwo inner nähe von göttingen angeboten wird? weil 4 X 350 km hin/zurück is mir n bissl zuweit =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. t0xiC
    3. Brian (t0xiC's Kumpel)
    4. Lurchi
    5.John_Playa
    6. Def-Shooter


    Aber klärt das mal mit den Terminen, Samstags wäre natürlich am Besten da ich Freitags noch nicht ab 11 Uhr kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!