Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Zitat

    Original von concept-phoenix
    Im Normalfall gehen dann eure Boards bei Bau der Negativform kaputt, von daher ist es nicht sehr sinnvoll wenn ich euch die originalen zuschicke, wer drauf besteht darf sie aber gerne trotzdem haben.


    Nur zur Info Leute, hier ist die Rede von den Doorboards, nicht von euren Türverkleidungen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ab 18. März, das wäre ein Samstag, könnte man starten, oder auch schon am 4. März, wobei die Woche drauf bei mir nicht geht.

  • OK Leute, dann tragt euch bitte mal ein wann es euch passen würde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry ich weis nicht ob ich es jetzt überlesen habe aber gehen die Türverkleidungen dabei jetzt kaputt oder bleiben die Original? Man muss doch zumindest das Fach, wenn man eins hat, entfernen oder?


    Felix

  • also mir ist das eigentlich egal an welchen Samstagen das ist. Müsste eigentlich immer zeit haben. Für die, die aus dem Raum AB und MSP kommen trifft man sich halt dann in aburg und fährt dann da hin würd ich sagen.


    Hoff ich krieg das hin mit dem GFK, hab ja bis jetzt nur mal ne Stossi bearbeitet, bzw angepasst. Mein Heckausbau ist ja noch net eingebaut.


    Ach ja, muss man da ne türverkleidung mitbringen oder braucht man die net?

    The Jubi Site of Life

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi-Turbo ()

  • ich muss leider absagen.


    Interesse hätte ich zwar schon aber das ist mir jetzt doch alles zu knapp vor dem Saisonstart, da an meinem noch einges zu machen ist.

  • Mir is auch egal ich kann an jedem Samstag aber ab dem 18. Wäre natürlich besser weil wir dann kein Wochenende Pause haben!!!

    Zitat

    Zitat concept phoenix
    oder auch schon am 4. März, wobei die Woche drauf bei mir nicht geht

  • Hallo,


    also nochmals zu den Türverkleidungen, beim Bau der Boards gehen sie nicht kaputt (außer Ihr beschädigt sie selbst), ABER wenn die fertigen Boards dann mit Lautsprechern montiert werden sollen, müsste ihr sie evtl. einschneiden wegen der Einbautiefe der Lautsprecher.


    @Jubi-Turbo, wenn du Dooarboards bauen willst musst du deine Verkleidungen mitbringen


    Wer keine Doorboards will dem könnte ich evtl noch anbieten ein Subwoofergehäuse für 2 30er oder 2 25 aus GFK zu bauen


    etwa in dieser Art
    [Blockierte Grafik: http://www.chp24.com/images/16.03_019.jpg]


    dies ist deutlich einfacher zu bauen als ein paar Boards wäre also für den absoluten Anfänger etwas besser. Also nur ein Vorschlag wer unbedingt nichts an seinen Türverkleidungen machen will, dazu brauch man dann auch nichts mitbringen.


    Könnte man nun den 18. als Starttermin festhalten?

  • Zitat

    Original von concept-phoenix
    Wer keine Doorboards will dem könnte ich evtl noch anbieten ein Subwoofergehäuse für 2 30er oder 2 25 aus GFK zu bauen


    etwa in dieser Art
    [Blockierte Grafik: http://www.chp24.com/images/16.03_019.jpg]


    dies ist deutlich einfacher zu bauen als ein paar Boards wäre also für den absoluten Anfänger etwas besser. Also nur ein Vorschlag wer unbedingt nichts an seinen Türverkleidungen machen will, dazu brauch man dann auch nichts mitbringen.


    Na das nenne ich doch mal ein Angebot


    Zitat

    Original von concept-phoenix
    Könnte man nun den 18. als Starttermin festhalten?


    Und ja, ich denke wir können den 18.03.2006 festhalten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich muss am Mittwoch im Geschäft nohmal meine Terminkalender checken aber ich denke das geht klar =)

  • Ich wäre auch dabei ab dem 18ten. Ich brauche aber noch andere Türverkleidungen. Meine Schwester fährt mein Auto manchmal und das Risiko kann ich nicht eingehen, die machts mir noch kaputt.


    Grüßle felix

  • Das Angebot mit dem Subgehäuse is super! Wäre genau was für mich und meinen Kumpel!!!


    leider wirds bei mir doch nichts im März :rolleyes:
    neue Felgen und Fahrwerk drücken mein Budget für Hifi doch erheblicher als ich gedacht habe, also wir sind dann aus der Liste raus.


    Aber Interesse besteht trotzdem noch, nur leider nicht im März :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!