Was haltet Ihr von einem "User helfen User" Thread der nichts mit Autos zutun hat?

  • Jetzt können sich aber langsam mal einige Leute melden die eine Dienstleistung anbieten können, also Elektriker, Tapezierer, Schreiner, Automechaniker, Friseure, Zahnärzte etc. :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Und was machen wir Akademiker?! Wir können doch nix, was man gebrauchen kann ?(


    Ihr meldet euch bei denen, die was anzubieten haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann mich als Saufkumpane im Raum Aachen anbieten - gegen Bezahlung komm ich auch woanders hin :]


    Sorry bin gerade bescheuert :baby: :D

  • super andy !! lol :D geil ^^


    also die aktion find ich schon net schlecht, hat was von "rent a pocher" :)


    also ich bin Konstrukteur und Designer für Lenkrad und Airbags usw. :)
    wer was braucht bei mir melden ^^

  • Klasse Idee!


    Ich kann anbieten.



    Haus- und Hof- Service


    Alle Arbeiten um und im Haus. Wohnung streichen, Tapete entfernen, Laminat verlegen, Kabelkanäle fräsen und Dosenlöcher bohren (Elektriker kann mitgebracht werden), Abbrucharbeiten, Gartenarbeiten, Parket schleifen und versiegeln, Trockenbauwände stellen, kleiner Transporte durchführen, Wohnungsauflösungen und vieles mehr auf Anfrage.


    Ab April kann ich Euch auch eine Rechnung schreiben. Wer eine braucht! ;)


    So denn,


    MfG RD

  • eigentlich keine üble idee^^


    KFZ-Mechaniker/Servictechniker Spezialisiert auf Opel und Gm-Modele aber auch VW :]

    VLKSWGNDRVR

    Einmal editiert, zuletzt von Sero ()

  • Wäre schön, wenn Ihr das so wie in diesem beiden Beispielen posten könntet =)


    65919 Frankfurt --> Elektriker --> KingKong
    80686 München --> Sanitär, Bad etc. --> 25thEdition
    ...
    ..
    .


    Achso, bitte nach PLZ sortiert eintragen und die beiden Beispiele von mir weglassen, die sind wie gesagt nämlich erfunden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Deutschland:
    88662 Überlingen --> Alles rund um PC, Telekommunikation (DSL usw) --> Fantasy "Gewerbe vorhanden"



    Österreich:

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich kann ebenfalls beim leeren einer Bierkiste behilflich sien - im Plz-Bereich 73 und 89. spass :D


    Ich finde sowas wirklich gut, wenn irgendwer in der Nähe von einem wohnt, der sich bei bestimmten Sachen gut auskennt! Ich kann leider niemandem helfen, hab zwei Full-Time-Job´s - evtl. schweißen (Elektro und Schutzgas) wäre drin.

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Bitte nicht vergessen eure PLZ und den Ort anzugeben, da die Liste sonst so unglücklich aussieht wie weiter unten und dann auch noch nicht PLZ sortiert werden kann :rolleyes:



    Deutschland:
    88662 Überlingen --> Alles rund um PC, Telekommunikation (DSL usw) --> Fantasy "Gewerbe vorhanden"
    XXXXX von dr Alb raah --> evtl. schweißen (Elektro und Schutzgas) wäre drin --> TorstenS
    XXXXX Franken --> Webdesign, alles rund um den PC --> VW_Bin
    XXXXX Zwickau --> KFZ-Mechaniker/Servictechniker Spezialisiert auf Opel und Gm-Modele aber auch VW --> Sero
    XXXXX Augusta Vindelicum --> Alle elektrischen Angelegenheiten, alles rund ums Auto, Computer... --> Golf4Turbo
    XXXXX yyyyyyy --> Alle Arbeiten um und im Haus. Wohnung streichen, Tapete entfernen, Laminat verlegen, Kabelkanäle fräsen und Dosenlöcher bohren (Elektriker kann mitgebracht werden), Abbrucharbeiten, Gartenarbeiten, Parket schleifen und versiegeln, Trockenbauwände stellen, kleiner Transporte durchführen, Wohnungsauflösungen und vieles mehr auf Anfrage --> Rico-D


    Österreich:



    Diejenigen die ich jetzt in die Liste eingetragen habe, bitte ich mir noch per PN Ihre PLZ und den Ort durchzugeben, damit ich diese Daten in dem Thread nachpflegen kann, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Deutschland:
    64579 Gernsheim --> Alles rund um PC, Netzwerk, Telekommunikation (DSL, ISDN usw), HomeHifi, --> VW-MaTsE
    88662 Überlingen --> Alles rund um PC, Telekommunikation (DSL usw) --> Fantasy "Gewerbe vorhanden"
    XXXXX von dr Alb raah --> evtl. schweißen (Elektro und Schutzgas) wäre drin --> TorstenS
    XXXXX Franken --> Webdesign, alles rund um den PC --> VW_Bin
    XXXXX Zwickau --> KFZ-Mechaniker/Servictechniker Spezialisiert auf Opel und Gm-Modele aber auch VW --> Sero
    XXXXX Augusta Vindelicum --> Alle elektrischen Angelegenheiten, alles rund ums Auto, Computer... --> Golf4Turbo
    XXXXX yyyyyyy --> Alle Arbeiten um und im Haus. Wohnung streichen, Tapete entfernen, Laminat verlegen, Kabelkanäle fräsen und Dosenlöcher bohren (Elektriker kann mitgebracht werden), Abbrucharbeiten, Gartenarbeiten, Parket schleifen und versiegeln, Trockenbauwände stellen, kleiner Transporte durchführen, Wohnungsauflösungen und vieles mehr auf Anfrage --> Rico-D



    Österreich:

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Deutschland:
    64579 Gernsheim --> Alles rund um PC, Netzwerk, Telekommunikation (DSL, ISDN usw), HomeHifi, --> VW-MaTsE
    88662 Überlingen --> Alles rund um PC, Hard- und Software, Telekommunikation (DSL "1&1", ISDN, Handy usw), Web Design --> Fantasy "Gewerbe vorhanden"
    XXXXX von dr Alb raah --> evtl. schweißen (Elektro und Schutzgas) wäre drin --> TorstenS
    XXXXX Franken --> Webdesign, alles rund um den PC --> VW_Bin
    XXXXX Zwickau --> KFZ-Mechaniker/Servictechniker Spezialisiert auf Opel und Gm-Modele aber auch VW --> Sero
    XXXXX Augusta Vindelicum --> Alle elektrischen Angelegenheiten, alles rund ums Auto, Computer... --> Golf4Turbo
    XXXXX yyyyyyy --> Alle Arbeiten um und im Haus. Wohnung streichen, Tapete entfernen, Laminat verlegen, Kabelkanäle fräsen und Dosenlöcher bohren (Elektriker kann mitgebracht werden), Abbrucharbeiten, Gartenarbeiten, Parket schleifen und versiegeln, Trockenbauwände stellen, kleiner Transporte durchführen, Wohnungsauflösungen und vieles mehr auf Anfrage --> Rico-D



    Österreich:

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!