Hinterm Radio kein platz für Kabel!Wohin damit?*pics*

  • Zitat

    Original von vw-88
    Gibts da keine blende das da zu ist oder so? Ein bestelllink oder ne TN wäre nicht schlecht?


    Ja so eine Blende gibt es. Musste die nicht einmal bestellen. Die wird eingesetzt, wenn kein Radio ab Werk verbaut ist. Leider gibt es dann ein Problem, und zwar das diese Blende wirklich nur eine Blende ist. Somit wird das Radio welches dann oben sitzt nicht von der Blende unten gehalten. ich hab einfach 2 Winkel genommen und so das Radio von unten abgesichert.


    Grüße, Daniel

  • kofferraum wäre super nur reichen die kabel nicht!schon probiert... :( gehen nur bis zur rücksitzbank

  • bau das ding doch ins handschuhfach, wenns passt... =)

  • Zitat

    Original von vw-88
    kofferraum wäre super nur reichen die kabel nicht!schon probiert... :( gehen nur bis zur rücksitzbank


    Dann kauf dir bei Alpine die verlängerungen sind aber net ganz billig.

  • ich hab das platzproblem auch, mein radio rastet nur links ein, rechts gehts einfach net. Der Kabelbaum vom Radio kommt so blöd raus dass ich hin was wegsägen müsste, damit es passt :D oder anderes radio kaufen...

  • weiss jetzt woran der scheiss liegt... :( Das radio speichert nichts!GARNIX!
    Alle einstellungen incl. uhrzeit ist wech sobald ich es wieder anmache!Habe schon das monitorkabel kontrolliert aber das sitzt in der box sowie im radio fest drinne X(

  • Zitat: Mh zu deinem Problem kann ich nur sagen das ist bei mir nicht so ich schätze du hast etwas falsch angeklemmt und schaltplus mit dauerplus vertauscht.


    Habe zwar nur nen normalen Radio, aber hatte das gleiche Problem. Radio war immer komplett weg. Da muss wie oben schon geschrieben bei den Plus-kabeln was vertauscht werden. (Bei mir ging das sehr einfach da das Radiokabel schon dafür ausgelgt war.)

  • JUHU!DANKE! Jetzt passts :D


    Habe einfach mal bissl mit den roten und gelben kabeln rumgesteckt und immer wieder getestet und jetzt speichert er das letzte lied,einstellungen und fährt ein bzw. aus nach zündung!


    Tja kleines problemchen aber riesen auswirkung!

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil hattest Glück das nichts kaputt gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!