Neue Bremsen von Ebay???

  • nennt mal nen guten onlineshop wo man günstig und schnell an gute bremsen kommt..

  • http://www.autoteile.cc


    So schlecht sind die Sachen bei ebay auch nicht, sollange man drauf achtet, dass da Erstausrüsterquali steht.


    Viele Teile werden auch von Febi Bilstein, Ferrodo oder so geliefert. SInd auch alles Deutsche Firmen, und werden keinen Schrott verkaufen. Und wenn Febi mir scheiss verkauft, werfe ich denen die Bremscheiben durch die Fensterscheibe, ist ja zum glück nur nen katzensprung von mir entfernt.


    Hatte bis jetzt immer gute erfahrungen mit ATE Teilen, bzw den oben genannten.

  • Ich habe damals für meine Scheiben und Beläge 89 Euro bezahlt. Nur für die VA. (ebay) Sie sind heute noch verbaut und bremsen kann ich damit auch. Wie ihr seht, lebe ich noch, sonst könntet ihr meinen Text hier nicht lesen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Da man nicht weiß wie hoch die Gewinnspanne der Hersteller ist, kann man auch nicht eindeutig sagen, das teure Teile besser sind. Auf Markenteile kann man beim Autoteile Futzi auch schnell mal 20% Rabatt bekommen. Wer weiß wieviel Prozent der Teile Futzi bei seinem Großhändler bekommt und der Großhändler dann beim Hersteller. Eine Pauschale Aussage zu treffen ist da eigentlich nicht richtig.
    Besser wäre es, wenn Leute die diese günstigen Angebote genutzt haben, ihre Erfahrungen berichten.
    Klar ist, das man bei Markenherstellern eine gewisse Qualität erwarten kann und die meistens auch bekommt.
    Fakt ist das man die Angebote schon genau unter die Lupe nehmen muß, manchmal versteckt sich hinter einem Billig Angebot ja auch ein Markenhersteller.

    Einmal editiert, zuletzt von wutz ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe damals für meine Scheiben und Beläge 89 Euro bezahlt. Nur für die VA. (ebay) Sie sind heute noch verbaut und bremsen kann ich damit auch. Wie ihr seht, lebe ich noch, sonst könntet ihr meinen Text hier nicht lesen. ;)


    Du sagst es selbst...fast 90€ nur für die VA...aber besagte Auktionen da bekommste ja VA und HA...das ist dann schon ein großer Unterschied finge ich.

  • Hallo


    Wollte mal eure Erfahrungen zum Thema Pagid Bremsen hören, denn Textar finde ich nicht mehr so und ATE ist mir etwas zu teuer für nen kleines Kurzstreckenauto. Nur hab gelesen das Pagidteile oft Geräusche machen die schnell nerven ...


    Was sagt ihr dazu, kann ich die ohne Bedenken kaufen oder doch lieber ATE?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!