Carfreitag auf der Hanauer

  • Eventuell komme ich mit nem Kumpel und zwei Freundinen auch vorbei allerdings nicht mit meinem Auto.

  • Also ich werde fahren, bei uns ist es trocken und die vorhersage (Radio & Internet) sagt keinen Regen!


    Werde dann ca um 20:15 am KFC ankommen. Bis denne Jungs :P

  • Also so wie es ausschaut kommen kussler, kanneiniges, passat3b und ich auch.


    Wir treffen uns um 18.50Uhr in Mannheim an der Fähre zu Altrip. Also wer Lust hat kann ja vorbei schauen.

  • So wie Ich das hier verstanden habe, treffen sich die meißten in Frankfurt gegen 20 Uhr am Kentucky Fried Chicken (Hanauer Landstr. 292) keine 2 Minuten von der ESSO Tankstelle auf der Hanauer Landstrasse entfernt. Ihr müsst dann nur noch die große Kreuzung überqueren und seid dann direkt im Geschehen, also viel Spaß bei der Party =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Passo
    Also so wie es ausschaut kommen kussler, kanneiniges, passat3b und ich auch.


    Wir treffen uns um 18.50Uhr in Mannheim an der Fähre zu Altrip. Also wer Lust hat kann ja vorbei schauen.



    jap so siehts aus. ich hol halb 7 den paco und nen kolleg ab, dann um 10 vor 7 den herrn kussler und dann gehts richtung ffm. um 8 dann am kfc

  • Zitat

    Original von Krake
    So antje und ich werden auch vielleicht vorbeischauen :D8o


    was macht man da eigentlich?

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    jap so siehts aus. ich hol halb 7 den paco und nen kolleg ab, dann um 10 vor 7 den herrn kussler und dann gehts richtung ffm. um 8 dann am kfc


    so schauts aus !!!


  • Richtig so ! Das Treffen an der Esso in der Hanauer ist sowieso ein Assitreff hoch 10

  • also jungs und mädels auf gehts nach FFM :D


    ich hoffe mal, dass uns da was geboten wird. net, dass der weite weg umsonst ist :P

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    sehr schön benni, das freut mich!


    @ antje
    vorstellungsrunde! :D


    ich lass mich auch zu allem überreden :baby:

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    tztztztz*


    :D die machen bestimmt mein armes, kleines auto kaputt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!