Carfreitag auf der Hanauer

  • Zitat

    Original von Antje


    :D die machen bestimmt mein armes, kleines auto kaputt


    hoffen wirs nicht ;)

  • Zitat

    Original von kussler


    hoffen wirs nicht ;)


    ich glaub ich hab mich grad anders entschieden :baby:

  • Zitat

    Original von Antje


    ich glaub ich hab mich grad anders entschieden :baby:


    warum ???

  • Zitat

    Original von grey-racer
    ....Ihr wisst schon, daß es anschließend auf die B44 geht?


    Danke für die Info :P
    Meine Madame ist für solche Hinweise immer dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von Marco! ()

  • Fahren jetzt auch gleich los, also bis nachher um 8 am Kentucky.


    Kommst net ans kentucky alex????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also Ich war um 20 Uhr am KFC =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • und war viel los???
    Hab noch überlegt, habs dann aber gelassen....

    Gruß Michael

  • War ja mal absolut ober kacke... Alle die nicht da waren können sich glücklich schätzen.
    Um acht am KFC treffen hat ja noch ohne Probleme geklappt aber dann hat das Chaos auch schon angefangen. Keiner wusste wo was los ist, ständig nur rumgegurkt.
    Die Esso wurde gleich um acht geschlossen und am Bauhaus in Hanau wurde dann auch alles dicht gemacht.
    Alles in allem hat es sich nicht gelohnt. Kaum schöne Autos nur alte verranzte Karren (>10 Jahre auf dem Buckel). Das Highlight war der Ford Focus ST in Orange.

  • Hiho


    Haha der benny wollte nen pic mit den blau/weisen machen? :D


    Zum glück bin ich nicht mit, hatte mir ja auch überlegt. Fast gedacht, dass alles dicht gemacht wird, weil letztes jahr ja soviel stress gab.


    Schade aber!


    Tschau
    Markus

  • War echt net prickelnd gewesen. Letztes Jahr wars dagegen richtig geilo. Aber naja jetzt hat man auch mal ein paar neue und auch alte gesichter wieder gesehen... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Joar kann ich eigendlich nur zustimmen bis KFC war ja alles noch in Butter aber danach war halt Grün Weiss Blau die Spassbremsen unterwegs.


    Auf dem Hornbach Parkplatz an der Hanauer waren ja dann doch noch welche aber dann hiess es ja gleich ab na Hanau zum Bauhaus.
    Aber da war ja Pustekuchen und dann halt den rest noch auf dem Macdoof Parkplatz verbracht bis dann halt nix mehr ging und dann doch bissel enttäuscht die Heimreise angetreten.


    Aber war ansich mit den ganzen Leute ganze gute Stimmung da.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!