Neues Projekt gesucht!!!

  • Zitat

    Original von Arnold
    Wenn ich meine Augen schließe, dann seh ich ein 1er Golf Cabrio in einem bestimmten Braunton, mit Chromleisten, weißem Leder, Weißwandreifen und ansonsten komplett im Originalzustand.


    Das würde mir gefallen :)


    mmhh, lecker...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Golf 1 ist genau richtig, da ein 1.8T rein und gut is :baby: :P hab da noch ein 1.8T (AGU) Motor aus einem Unfall Audi A3 anzubieten 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Alte Autos haben schon etwas - aber sie müssen stillvoll und zeitgenössisch getunt werden


    Käfer gibts zu viele. Aber ich geh mit meinem Bulli in die richtige Richtung, das kein H-Kennzeichen mehr möglich ist, da ich gestern eine verstellbare VA gekauft hab :rolleyes: jetzt kann er 20cm tiefer werden(was er aber nicht wird). Einen gebrauchten GB-Motor (Porsche 914, 100PS) hab ich ja schon drin. Jetzt brauch ich nur noch umgeschweißte Orginal-Stahfelgen und Chromstoßstangen. Schade das meiner schon den kleinen Lochkreis hat, denn für den 5x205er gibts so super Felgen... =)


    Golf 1 ist ein Frontkratzer=langweilig


    Heckantrieb brauch der Mensch.

  • Bist du dir da sicher mit dem H-Kennzeichen? Ich glaub eher, das die 07er Nummer nicht mehr gibt.

  • Shit, hast recht... sry, bin da durcheinander gekommen!
    Ist ja auch schon spät^^

  • wenn golf1, dann aber nur einen mit den kurzen rückleuchten.


    aber bitte so ein altes, seltenes teil nicht verschandeln. ein 1ser muss original bleiben. am besten in weiss, beige, hellblau, grün od orange, natürlich alles originaltöne.


    innen ALLES original, dh spucknapflenkrad, braune rentner-null-seitenhalt sessel, original radio. auf der ablage ein klohut und einen wackeldackel.


    das einzige: gewindefw bis boden, schöne polierte od verchromte dreiteilige 15" bbs


    bei zu viel geld dann noch einen netten motor rein.


    fertig ist die absolute P*O*R*N*O*K*A*R*R*E 8) 8) 8)



    EDIT: sowas hier zb
    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/3603/heri043lj.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/5769/wsee20043941bp.th.jpg]http://img46.imageshack.us/img46/6261/heri046ej.jpg[/IMG][/URL]


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/7418/wsee20042681xo.th.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Wenn golf I, dann G60 =)
    Geiles Auto mit viel Spaß...


    Aber nicht in den Zeiten des 1.8T =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • G1 Cabby mit G60
    oder Corri VR6 Kompressor bzw gemachter G60
    beides möglichst original, nur tief und polierte BBS RS druff und fertig ist der geile Classic-Ride. Keine Spoiler, kein Two-Tone oder so'n Schiss; original ist immernoch am schönsten =)

  • @ chuck + marco: ihr habt beide irgendwie recht :D


    1ser gti in originalzustand ist einfach nur geil



    aber wie chuck richtig sagt, am besten nur tief (wie schwein :D), polierte bbs rs und dampf, FERTIG =) 8)


  • =)=)=)

  • nix gibts...


    hier wirds sich nen 1er Cab gekauft und sich gefälligst beim Sommertreffen neben Borsalino und mich gestellt :P :P :P


  • Wir 2 haben da eh den gleichen Geschmack glaube ich =)
    Wobei wenn ich mal ein komplettes Hobbyauto aufbauen werde nach dem Studium (vorher fehlt einfach die Kohle), dann wirds eher in die Richtung 60/70er Jahre Muscle-Car gehen. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!