Umbau '06 - Neue Bilder

  • danke für das positive feedback =)


    @ triam: das können wir im frühjahr gerne machen. bin noch ein klein wenig am schwanken zwischen motorumbau und airride ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    @ triam: das können wir im frühjahr gerne machen. bin noch ein klein wenig am schwanken zwischen motorumbau und airride ;)


    Na dann behalte mich doch bitte im Hinterkopf. Ist durchaus ernst gemeint... =)

  • :baby:
    einfach nur schön...hättest ja fotograf werden sollen bei vw-scene :D

  • hehe danke, aber dafür reicht das lang net, das sind bei mir momentan eher noch zufallsprodukte ( seid froh, dass ich die schlechten net poste :] )


    @ triam: sach mir mal ne hausnummer, das gewinde kommt im feb. raus.


    - vorne wie neu
    - neue verstellteller für hinten ( ovp )
    - neue verstellschlüssel
    - zwei saisons gefahren


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Echt Geile Bilder...... !! Wie immer Top von dir!! :D =)


    was wird dein neues Fahrwerk???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hast das foto im Parkhaus 'Engelschanze' in münster gemacht????kommt mir so verdammt bekannt vor komme selber aus osna fahre ab und zu zum shoppen nach münster =)

  • ACHTUNG ACHTUNG, VERÄUSSERE MEIN EXTERIEUR !!



    soo leute, die saison ist nun zu ende und vielleicht werde ich mich im winter nach was neuem fürs exterieur umschauen, deshalb stelle ich hiermit nun teile meines golfes zum verkauf gegen gebot ein. es werden übrigens NUR die EINGESTELLTEN SACHEN verkauft, also bitte keine anfragen bezüglich anderer teile ;)


    - Hella Golf v Look SW


    - Champ RL


    - Kleine Aussenspiegel ( li. u. re. elektr, beheizt )


    - SRS-Tec R32 Front, tiefe Version + angepasster Cupra Lippe


    - Heckstoßstange, OEM gecleant mit anlaminiertem Kerscher Ansatz + Carbondiffusor


    - Eigenbau Auspuffanlage ( Bastuck VSD und JE-Desgin ESD ), genialer Sound, mit Kopie der Eintragung, damit auch bei euch alles klappt


    - 3 Teiliger Caractere Heckspoiler


    - Rieger Seitenschweller


    - Meine Dynatech Felgen ( hier aber bitte net unter 2,3 bieten, etwas Realismus setze ich da einfach voraus ;) ) :
    -> Ventile, Schrauben und Radbolzzen 24 k vergoldet, Aussenschüsseln poliert und versiegelt, Wert von 4.500 € ( Wertgutachten bekommt ihr natürlich), alles von K-Tech gemacht )


    sollten noch Fragen bestehen, dann bitte melden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • olli , deine Heckstoßstange ... *sabber*


    Wann wilste die denn verkaufen ??
    Ich nehm die. ich nehm die. ich nehm die. :)


    ich kann keine PNs schreiben,..

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • die sachen gehen alle ende november weg ( also wenn sich für alles Käufer finden ).


    Angebote am besten als pn oder über email schicken.


    ps: wo warste gestern ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ende November wäre super , würde dann auch vom Gehalt her passen .


    Uns ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen, war ein bisschen ärgerlich.


    Was verlangste denn für die Stosstange? ;) ich kann immer so schlecht angbote machen..
    Naja werd es wohl trotzdem mal per Mail versuchen

  • so leute, ich muss nochmal sagen, dass "macht mir ein angebot" nicht "fragt mich nach dem preis" heisst. schaut, was euch die sachen wert sind und auf der basis kann man sich dann unterhalten.


    und ach ja: weiß net, ob ich mich so klar ausgedrückt hab: die sachen gehen NUR dann weg, wenn für fast alles ein abnehmer da ist ( so ist es wenigstens bei stoßstangen und schwellern, wenn ich da auf was sitzen bleibe, behalt ich die 3 sachen KOMPLETT )


    ACHTUNG, MEIN GEWINDE STEHT NU AUCH ZUM VERKAUF !


    so, werde mich im frühjahr von meinem geliebten gewinde trennen:


    fk highsport, 2 saisons gefahren, top gepflegt, vorne wie neu, hinten nur schwer zu drehen ( golf krankheit) - gibt von mir allerdings zwei komplett N E U E gewindeteller für hinten dabei, gutachten versteht sich von selbst. hätte dafür gerne noch 250,- vhb


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Da will sich wohl einer nen Airride zulegen was??? :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Da will sich wohl einer nen Airride zulegen was??? :D


    Grüße


    Och bestimmt nicht, vielleicht hat ihn die Vernunft mitgerissen und der Wagen wird auf Normal zurück gerüstet *wersglaubt* :]

  • Was ist das fürn Silber? Farbcode? Reflex oder Satin?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!