Umbau '06 - Neue Bilder

  • Zitat

    Original von oliverds
    sooo, nu is das ganze endlich fertig und wird gleich von mir poliert:


    8o 8o 8o 8o Frisch gelackt und direkt polieren??? Willste den Lack nicht erstmal 2 - 3 Tage aushärten lassen????

  • Evt war er ja inner "Brennkammer"?

    MfG Sven
    ------------------

  • laut lacker ist der fürs polieren genug ausgehärtet. werd auch nur die übergänge "anpolieren" mit black top, dann passt das schon ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Sven
    Evt war er ja inner "Brennkammer"?


    Das ist klar, trotzdem ist der Lack, besonders der Klarlack die ersten paar Tage noch extrem anfällig... ;)

  • ahhh warum hast du die klappe gecleant und das schloss dran gelassen?? ?(


    ansonsten geil :)

  • Also ich finds echt geil!
    Mach mal bitte ein Bild vom Griff von gaaaanz nah.

  • Doch schaut gut aus!!! aber der Griff ist wie gesagt geschmackssache!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Das ist klar, trotzdem ist der Lack, besonders der Klarlack die ersten paar Tage noch extrem anfällig... ;)


    Wenn der in der Brennkammer war kannst danach polieren, das is garkein Prob.
    Dazu isses ja da damit man sofort weitermachen kann.

    MfG Sven
    ------------------

  • Mit Brennkammer ist aber jetzt die normale Lackierkabine gemeint, die nach´m lacken auf ~ 80° C aufgeheizt wird und der Lack dann ~ 30 min. eingebrannt wird oder? Weil welcher Lackierer macht das nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • hey,


    gaaanz langsam - hab ja nur die übergänge vom schweller und der heckstossi "anpoliert" =)



    ...und der griff ist dran weil ich es ohne zu "nackt" finde - genau so würden bei mir auch niemals die stoßleisten gecleant werden ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von oliverds
    ...und der griff ist dran weil ich es ohne zu "nackt" finde - genau so würden bei mir auch niemals die stoßleisten gecleant werden ;)


    ...und das ist auch gut so =)

  • au mann ist das prollig.... ^^
    sry, aber die schürzen in kombi mit den felgen, der mhv und den endrohren sehen, find ich echt extrem ungekonnt aus...viel zu sehr verbastelt..
    ...aber geschmäcker... :D

  • ich find es sieht gut aus =)


    was mich interessieren würde blieb der dachspoiler und die scheibe beim lackieren drinn ? ich will auch nur die mulde entfernen aber nicht alles wieder abbauen oder scheibe ausbauen


    soll ja schlieslich anständig aussehen=)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!