R-Line Fahrwerk

  • Zitat

    Original von klsudi
    Wau, das ist ´mal ein umfassender Test. Super: Fakten sind besser als Meinung!


    Es geht doch nichts über selbst ausprobieren :)


    Ich habe auch intersiv gesucht.
    ich wollte ein sportlicher Fahrwerk, mit dem ich auch konfortabel unterwegs bin.
    Mit dem ich gut auf der Nordschleife unterwegs bin, aber Omi auch mal mitnehmen kann.


    Probieren geht über studieren.


    Viele - auch hier im Forum - meinen KW Gewinde haben noch Restkomfort. Mag für die Leute stimmen. Für mich nicht annähernd.
    Dieses Gerattel und Knartzen im Auto, jedes Mal wenn die Straße schlecht wird, so dass man Sorgen ums Auto bekommt.
    Naja, muss jeder selber wissen



    Zitat

    Original von Michael_WW
    So, hab mir das fahwerk jetzt endlich bestellt. Hoffe die Investition lohnt sich und erfüllt meine Ansprüche.


    Post mal deine Erfahrungen!

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • Q silvergolf: Anscheinend haben wir ganz ähnliche Ansprüche, und ich bin auch mal sehr gespannt wie das R-Line Fahrwerk ist. Habe auch verschiedene Varianten ausprobiert, aber keine hat mich bisher so richtig zufrieden gestellt.
    Dein "Testbericht" ist ja mal richtig aussagekräftig!
    Fahrwerk ist zur Zeit "Rückstand", heißt nicht direkt lieferbar, aber bisschen Zeit habe ich noch, denn hier ist eh grad wieder mal Wintereinbruch.

  • Fahrwerk ist endlich da! :)
    Dann wird mir auch am Wochenende nicht langweilig. :D

  • Fahrwerk ist jetzt drin und mit den Fahreigenschaften bin ich bis jetzt super zufrieden, auch wenn bis jetzt hier noch nicht so das richtige Wetter zum testen war. Ich denke es war eine gute Entscheidung, auch wenn es viel Geld gekostet hat.
    Ist wirklich ein guter Kompromiss für alle die keine extrem Tieferlegung haben wollen und für die die ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk wollen mit dem man doch noch einen relativ hohen Komfort hat, mit welchem man auch nicht jedem Schlagloch ausweichen muss ...

  • Zitat

    Original von badboy-greg


    Wenn du mal die Möglichkeit hattest bei nem R32 mit zu fahren dann sag ich dir genau so ist die Abstimmung, gibt nichts besseres.
    Nur die Felgen sollten nicht größerer wie 18" sein sonst leidet der Gripp.


    Hoffe das hilft dir weiter.


    Hallo


    badboy-greg: Kannst Du mir erklären, weshalb der Grip bei 19 Zöllern schlechter sein sollte? Also bei gleicher Reifenbreite wohlverstanden. Vielen Dank.


    Grüsse Robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!