Abmessungen kleiner linker Spiegel?

  • Hallo!
    Natürlich habe ich die Suche benutzt, doch nichts 100%iges gefunden. :(
    Bitte helft mir: möchte nun auch auf meinem G4 TDI, BJ. 2003, einen Spiegel auf Fahrerseite, der gleich gross wie der auf der Beifahrerseite (und elektr. verstellbar, aber ohne x-Memory usw.) ist. Nun habe ich bei folgendem thread Spiegel für Golf IV & Bora die Übersicht gesehen. Doch verstehe ich dass richtig: mein kleiner Beifahrerspiegel ist (habs abgemessen) 12,5 cm gross, doch ist habe nur die TN für links in der Grösse 15cm gefunden?? Gibt es den auf der Fahrerseite dann doch nicht in der genau gleichen Grösse wie auf der Beifahrers.? Oder hab ich da was falsch verstanden? Please Help! :) Danke x lg, René

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_VIE ()

  • Zitat

    Original von powergolf55
    einfach vom japan modell den beifahrerspiegel nehmen


    richtig ....normalerweise sind die genau gleichgroß , kann ja sein das du die Abmessungen vom Lupospiegel gesehen hast ...

  • ...war nur verwundert, da ich auf der geposteten Liste nicht die gleiche Größe (Speigel auf der Beifahrerseite=12,5 cm) für die Fahrerseite fand. Mit her der bei den Freundlichen jetzt einen "Beifahrerspiegel für Rechtslenker" bestellt (inkl. Spiegel usw.)...hoffe nur, dass der von der Größe her passt!?
    Vielleicht hat jemand von euch die 100% richtigen Teilenummern (+Abmessungen)?! Wäre mir sehr geholfen :] THX x lg, René

  • die hab ich in meiner liste drin gehabt:


    Kleiner linker Ausenspiegel
    1J2 857 507 G 01C Gehäuse ca. 50,00€
    1J2 857 521 B Spiegelglas ca. 20,00€
    3B1 857 537 GRU Abdeckkappe ca. 15,00€

  • Zitat

    Original von Dede
    die hab ich in meiner liste drin gehabt:


    Kleiner linker Ausenspiegel
    1J2 857 507 G 01C Gehäuse ca. 50,00€
    1J2 857 521 B Spiegelglas ca. 20,00€
    3B1 857 537 GRU Abdeckkappe ca. 15,00€


    ...hey, danke!
    und der ist dann tatsächlich gleich gross, wie mein rechter?!


    thx x lg,
    René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!