Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • Bei uns ist fast Hochsommer ich latsche hier mit T-shirt durch die gegend und ich hab keine Felgen nichtmal Winterreifen und der Wagen ist nicht angemeldet und auch noch nicht ganz zusammengebaut


    Ich könte brüllen hätte heute tichtig lust das Ding mal auszureiten. ;(

    Gruß nightmare

  • Meine sind seit Freitag drauf... ICH LIEBE SOMMER :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Meine sind seit Freitag drauf... ICH LIEBE SOMMER :D


    Hast du jetzt schon neue Felgen???

  • Nein leider nicht.... Sind noch die alten RH Tecnics in 17"

    Gruss Dirk

  • Von O bis O (Oktober bis Ostern) Fahre meine seit Anfang März :P

  • So, wann zieht ihr eure sommerreifen drauf ? ostern ist ja bald :D


    ich bin mir noch unsicher, ob ich sie bis nächsten freitag draufmachen soll oder vielleicht noch 1-2 wochen warten.

  • Eigentlich wollte ich meine ja heute drauf machen, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust bei dem Wetter rauszugehen.


    Ich peil jetzt mal nächstes WE an, wenn das Wetter mitspielt kommt dann auch gleich noch der passende Frühjahrsputz 8)
    Mit den MTEC die ich gestern eingebaut hab, hab ich bei mir schon den Sommer eingeleitet :]

  • Also bei uns solls laut Wettervorhersage Ostern noch mal Temperaturen im Minusbereich geben...
    ...von daher werde ich in der Woche nach Ostern mal schauen...da habe ich eh Urlaub :D

  • Zitat

    Original von GeezerV5
    Also bei uns solls laut Wettervorhersage Ostern noch mal Temperaturen im Minusbereich geben...
    ...von daher werde ich in der Woche nach Ostern mal schauen...da habe ich eh Urlaub :D


    genau so siehts bei mir auch aus :D
    soll ja wieder kalt werden, aber da ich ja ostern eh frei habe, bin ich da noch am überlegen :D

  • ich habe meine seit heute drauf


    rene

  • ich hab den Felgen mal nach 4 dreckigen Jahren nen ordentlichen Frühjahrsputz verpasst, evtl. gibts noch Reifen-Reiniger wenn ich die dinger Montier, muss aber erstmal neu Wuchten lassen ,zumindest fehlt da irgendwie ein Gewicht.

  • meine kommen am montag drauf! 8)


    hoff ma der karosseriebauer leistet gute arbeit! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!