R32 beide seiten clean...

  • sieht scharf aus! Gibts die so zu kaufen oder ist das selbst gemacht ala GFK!?

  • In Deutschland werden die von Dietrich vertrieben. Ich hatte dazu auch mal nen Thread aufgemacht einfach mal die Suche benutzen ;)

  • Also da kommt man hier wohl locker unter 388€...bin mir grad unschlüssig ob welche besser ist von beiden...aber danke für die Bilder, echt nice =)


    cya

  • Cool die ist ja aus ABS. Evt. nehme ich auch die, wenn ich das R-Line Heck nicht über irgendwen bei VW günstiger kriege :(

  • was hat der blaue golf für einen Lack? den finde ich richtig schön...


    kann mein verfluchtes candy white nciht mehr sehen... da muss was neues drauf....

  • @ Benny


    Die Stange würd bestimmt gut kommen bei dir! Ich hatte die R-line auch zur auswahl...aber selbst mit Rabatt will ich die net da sie es mir nicht wert ist :rolleyes:


    @Seffen.Jan


    Gerade Weiss ist in der scene wieder im kommen...ich würds mir zweimal überlegen...den aus weiss kannst ne menge machen !


    cya

  • find den lack auch hammer...kann jemand mehr zur farbe sagen???

  • @ oakley..



    naja, weiss ist nicht schlecht, aber ich habe ja jubi spoiler in weiss drann...


    und der chaotik hats ja jetzt auch!


    und wenn du 3 jahre lang weiss fährst kannst du es echt nicht mehr sehen!


    und das blau kommt sehr sehr gut!


    ich habe auch schon überlegt in ein richtig schönes tiefes schwarz zu lackieren... so wie das carbonschwarz von BMW oder das uni schwarz von mercedes!


    aber mein weisser notarztwagen kotzt mich echt nur noch an!

  • Hm...ich glaub des geht den meißten....also mich kotze meine farbe (bmp) nicht direkt an, aber hätte mittlerweile auch lust auf ne andere Farbe....man sieht sich halt überall "schnell" satt....man muss aber immer überschlagen obs sich überhaupt lohnt...aber wenns dich ankotzt ist ja schon blöd, dann wirst ja nimmer glücklich..


    Was es jetzt aber für ne Farbe ist kann ich dir auch nicht sagen...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!