Rieger RS Four Front mit oder ohne Schwert ?

  • Also die Front find ich cool Ohne "Schwert". Der Böse Blick sieht nicht böse aus sondern alls würde das Auto schlafen. Und Ultra Müde sein. Hehe würde zu nem 1.4er passen :D.


    und zum letzten Link sry ich versteh da nur bahnhof. nur kauderwelsch.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also die Front find ich cool Ohne "Schwert". Der Böse Blick sieht nicht böse aus sondern alls würde das Auto schlafen. Und Ultra Müde sein. Hehe würde zu nem 1.4er passen :D.


    und zum letzten Link sry ich versteh da nur bahnhof. nur kauderwelsch.


    Ich denk mal Browny meint ob das Schwert auf dem Bild auch auf
    die R32 Frontschürze passt und wie tief die Front dann ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani1987 ()

  • auch noch mal ne frage von mir bezüglich dem Schwert... muss dieser eingetragen werden... ???? hab mir gerad nen schwert beim auktionhaus geschossen... ist der gleiche (also für rrx ) nur fürn Focus.. ich hoffe der passt so.. ansonsten heist es basteln..ist ja nicht so die große sache.. hoffe ich..vllt kann ja dazu auch jmd etwas sagen... ob die maße von der Focus rrxstoßi ungefähr genau so ist wie beim IVer.

  • also ich schätze mal schon das du da schön umbauen darfst:


    Breite Ford Focus: 1840
    Breite VW Golf IV: 1735

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja da musst basteln, aber keine sorge, das originale passt auch net sooo wunderschön ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • oh danke für die antwort... naja... werd dann halt basteln müssen... ich denke mal werd die wieso irgendwann zu schrott fahren.. da ich jetzt schon echt probleme hab mit der rrx... egal...für 5 euro kann man nichts falsch machen... was ist den mit der eintragung??? ach und silver dub... hammer auto... :]

  • danke.


    aber den zahn mit "schwert kaputtfahren" muss ich dir leider ziehen - damit schredderst du zuerst deine stange.


    das schwert hält ne menge aus, da gibt vorher das abs der stange nach - hatte das selber 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hmm verdammt... werd dann mal sehen.. vllt nur wenn man zum "POSEN" weg fahrt... =).. ehm.. wie ist das denn mit eintragung... ja oder nein...???

  • also meins war net eingetragen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • seins war net eingetragen...musste halt mal schauen ob nen gutachten dabei ist ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also beim Spoilerschwert muß laut Rieger die Fahrzeuglänge um 30mm korregiert werden in den Papieren.In meinem Teilegutachten für meine R-RX ist das Schwert auch gleich mit inbegriffen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!