Kann beim Einbau/Ausbau von Flügelüren behilflich sein!

  • Schon einmal daran gedacht deine Hilfe beim Einbau/Ausbau von Flügeltüren anderen Forumsmitgliedern anzubieten?


    Falls ja, dann hast du hier ab sofort die Gelegenheit dazu, einfach deine PLZ inkl. Wohnort und Forumsnamen hier eintragen und schon kann es passieren, das du in naher Zukunft von einem Forumsmitglied aus deiner Nähe kontaktiert und um Hilfe gebeten wirst =)


    Unserer Meinung nach eine feine Sache, da man durch diese Aktion sehr viele Forumsmitglieder mal persönlich kennenlernt, Wissen weitervermitteln und zum allgemeinen Verständnis über den Wagen beitragen kann :D


    Damit die Sache übersichtlich und aufgeräumt bleibt, bitten wir sich nur die User hier einzutragen, die Ihr Wissen anzubieten haben, diejenigen die jemanden für einen Anbau, Abbau, Umbau etc. suchen, bitten wir sich mit dem entsprechenden bzw. passenden User aus der Liste per PN, eMail etc. in Verbindung zu setzen =)


    Und noch eins, bitte hinter dem Wohnort noch aufführen, bei welchem Fahrzeugmodell Ihr das Wissen aufweisst, da ein G5 Fahrer einem G4 Fahrer nicht unbedingt immer und überall helfen kann bzw. sich die Fahrzeuge in einigen Punkten gravierend unterscheiden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Deutschland:
    42697 Solingen --> Golf IV, Bora --> G4_Devil / lamBORAghini (also ich kann fragen beantworten. helfen kann ich vielleicht auch)


    Österreich:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Deutschland:
    03246 Crinitz --> Ich kann euch in Sachen LSD Doors alles beantworten und weiterhelfen --> Steel
    42697 Solingen --> Golf IV, Bora --> G4_Devil / lamBORAghini (also ich kann fragen beantworten. helfen kann ich vielleicht auch)


    Österreich:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Deutschland:


    03246 Crinitz --> Ich kann euch in Sachen LSD Doors alles beantworten und weiterhelfen --> Steel
    42697 Solingen --> Golf IV, Bora --> G4_Devil / lamBORAghini (also ich kann fragen beantworten. helfen kann ich vielleicht auch)
    55124 Mainz --> VAG --> StevenW


    Österreich:

  • Kann beim Einbau helfen!


    Deutschland:


    03246 Crinitz --> Ich kann euch in Sachen LSD Doors alles beantworten und weiterhelfen --> Steel
    42697 Solingen --> Golf IV, Bora --> G4_Devil / lamBORAghini (also ich kann fragen beantworten. helfen kann ich vielleicht auch)
    55124 Mainz --> VAG --> StevenW
    85614 Kirchseeon Umland von München


    Österreich:

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Hallo,ich brauch nähe Dortmund wenn,der LSD-Doors montieren kann und mir tüv macht.
    Schaniere wären vorhanden,gewisse Zeit ebebfalls.


    Vielleicht kann ja wer,schickt mir PN :)
    Wäre echt dankbar,bin extrem deprimiert,das ich keinen für den einbau find.




    MfG Dirk

  • Hey richtig wenn du hier keinen findest dann fast gar nicht ich würde dir ja sehr gerne helfen aber es ist vieeelll zu weit weg aber wird dir schon jemand behilflich sein schraub mal paar Leute an die aus deiner Region sind weil man liest ja nicht immer alles

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!