Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    ÄÄÄÄHHH - was gibts da bitteschön zu überlegen Arnold? :D


    Nächste Woche soll es nochmal schnein ... aber ihr habt schon recht... die innere Stimme wird sowieso siehen :baby:


    Die schreit ja schon fast :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • net überlegen Arnold, hab meine schon seit 3 Wochen drauf, es darf einfach nicht mehr schneien :]
    bis sonntag...
    Matze

  • Ich habe meine auch schon seit nehr Woche drauf. gestern wurden Sie auf Schnee getestet. -> Bestanden :D
    ich denke das sollte es gewesen sein mit dem Schnee. =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Ich habe meine auch schon seit nehr Woche drauf. gestern wurden Sie auf Schnee getestet. -> Bestanden :D
    ich denke das sollte es gewesen sein mit dem Schnee. =)


    DITO


    Ich teste meine Sommerpellen morgen nochmal auf Schnee.
    Aber ab Samstag ist der Schnee wieder weg und hofferntlich auch für die nächsten Monate.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ist schon beschlossen, die kommen drauf :D


    V E R N Ü N F T I G

  • Zitat

    Original von derkleine


    V E R N Ü N F T I G


    Das will ich schwer hoffen!!! Ich will sie mir nämlich mal richtig ankucken, liebäugle grad mit ähnlichen! ;) (Mille gibts ja nimmer... :()


    Zum Treffen:


    Jungs, das wird einfach nur Geil!!!
    Ich freu mich noch viiiiel mehr aufs Treffen wie ich mich auf meinen Geburtstag gefreut habe!!!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Jungs - bei uns in Stuggi ist heute strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Das wird noch was :D.

  • Ich hoffe doch. Laut Wetter.com soll es jatzt aber den ganzen Sonntag regnen :(
    Aber wir sind ja auf alles vorbereitet :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Jungs - bei uns in Stuggi ist heute strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Das wird noch was :D.


    Bin schon dabei den G zu waschen, Felgen sin schon sauber, aber jetz muss ich meiner Hand erstmal wieder ne ordentliche Pause gönnen, hab leider rechts ne Sehnenscheidentzündung und sollte die Hand eigentlich ruhig legen, aber ich kann ja net mit nem dreckigen G kommen.....


    Gruß Marco

  • Blue Crush
    Gute Einstellung. Immer weiter machen. Und die Hoffnung auf gutes Wetter nicht aufgeben.


    Woher du die Sehnenscheidenentzündung hast will ich aber net wissen :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Woher du die Sehnenscheidenentzündung hast will ich aber net wissen :D:D


    Bevor du jetzt Falsches denkst, sag ich dir woher: Hab am MO ~3h lang meine Winterfelgen für den Sommerschlaf geputzt, zusätzlich kam dann noch arbeiten am DI un MI, jetz bin ich erstmal bis Ostern krank geschrieben.


    Und das Wetter wird schon - müss mr nur alle feste dran glauben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!