Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • Grillen ist fein, nur wird das aufm Parkplatz vom Breuningerland schlecht gehen ;)


    Meiner ist ja auch so gut wie original ;) Von daher... :D

  • 1. -idna-
    2. MarkusGTI
    3. derkleine
    4. saschaV5
    5. Diggergolf
    6. TorstenS
    7. C.D.T.
    8. - Olze-
    9.Guenny81
    10. Tingel
    11. Blue Crush (zu 80%)
    12. Grieche (zu 80%)
    13. Golf4Turbo
    14. Golf_IV (zu 75%)
    15. 20VT
    16. Roach13
    17. Fantasy (die Bodenseecrew ist wieder am Start großes Grinsen )
    18. derbeste (80%)
    19. TDIFlorian (leider nur 50%)
    20. Arnold (80%)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ -idna-


    wo ist da das Problem auf dem Parkplatz zu Grillen?
    Freemaxx's Auspuff steht so weit raus und wird so heiß sein, da können wir locker nach und nach unser Würschtl grillen!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    @ Allgemeinheit:


    Ist doch wirklich schnuppe ob getunt oder nicht, ich fahr ja auch (noch) nen Off-Road-Golf!!! :D :baby:

  • aufm parkplatzgrillen ist assi ...


    kommt jemand aus der gegend?
    dann könnte man ne kleine colonenfahrt vom breuninger da hin machen und nen gemütlichen mittag verbringen ;)

  • Da fällt mir grad was ein.... es kommt doch The Fast And The Furious 3 dieses Jahr uns Kino... daraus könnte man doch auch ein kleines Event machen :)


    Ich wohne nur 10min weg von dort und mach mich mal schlau wegen nem Grillplatz. Ich glaube, da gibt es was...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • am besten wie in frankfurt mit stellplätze für die schönen b*tches ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Da fällt mir grad was ein.... es kommt doch The Fast And The Furious 3 dieses Jahr uns Kino... daraus könnte man doch auch ein kleines Event machen :)


    Ich wohne nur 10min weg von dort und mach mich mal schlau wegen nem Grillplatz. Ich glaube, da gibt es was...


    HRHRHR
    Dazu sag ich nur AUTOKINO KORNWESTHEIM !!! des wär mal ne richtig geile Aktion !!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von -idna-


    HRHRHR
    Dazu sag ich nur AUTOKINO KORNWESTHEIM !!! des wär mal ne richtig geile Aktion !!!!!!!!!!!


    Das wäre der Hammer!!! 8o =) =) =) =)


    Dann mussen wir aber alle schon früh da sein, das wir alle in einer Reihe stehen können! :]

  • kommen wir da überhaupt alle rein *gg*


    dann mach ich den kofferraum auf und alle haben ton, das geile ist dort empfängt man über Radio und kein kleiner lautsprecher im auto :D:D

  • hmm also des Kino hat Schätzungsweise Platz für ~ 200 Autos oder mehr !? Weiß ich jetzt net genau ausm Kopf ! Jo wenn muss man eh so gute 3/4 Stunde früher da sein ...


    Wann kommt The Fast & The Furious 3 !?

  • Dann dreh ich noch mit auf und die Erde bebt!!! 8o
    Und nach dem Film brauchen wir zwei jemand mit nem Starthilfekabel, weil unsere Batterien sowas von leer sein werden! :]

  • löl'z ihr freaks :]


    Edit:
    Frage: Kann man im Autokino Karten vorbestellen?
    Das Kino verfügt über 1100 PKW-Stellplätze. Eine Reservierung ist daher nicht notwendig.

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Also der Film soll im Sommer 2006 in die Kinos kommen, Vin Diesel ist wieder dabei und er soll in Tokyo spielen.


    Für konkrete Planungen ist es jetzt wohl noch zu früh aber da ja scheinbar Interesse besteht sollten wir das nicht aus den Augen verlieren :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Für konkrete Planungen ist es jetzt wohl noch zu früh aber da ja scheinbar Interesse besteht sollten wir das nicht aus den Augen verlieren :)


    rischtisch :D

  • Zitat

    Original von -idna-


    rischtisch :D


    Verdammt rischtisch!!! =) =) =)


    @ -idna-


    Wieso freaks??? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!