Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • Na ich hoff doch, das es in 1-2 Jahren schwarze Rückleuchten für den 5er gibt =)


    Bauen wir am Frühlinges-Meeting nen Grill auf o.ä.?

  • wir können ja da bei mc donalds fragen ob wir unser fleisch und wursch auf den grill hauen dürfen.

  • grillen ist im prinzip nicht schlecht aber denke da sollte man jemand aus der gegen nen grillplatz suchen und dann halt erst im sommer wenns auch laune macht. bedenkt halt das bei dem grillplatz nacher runde 20 autos stehen werden!!

  • man bedenke auch das es leute hier gibt die nicht auf jedem feldweg rumfahren können 8)

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    man bedenke auch das es leute hier gibt die nicht auf jedem feldweg rumfahren können 8)


    Dann kauft euch doch gescheite Autos :D =)


    Gut, ich mach keinen Vorschlag mehr X(

  • @Freemaxx
    Nur weil du jetzt nen Gewinde hast und auf 14" Stahlfelgen rumrutscht :D :D
    Mit 19" würdest bei deiner Tiefe wieder überall durchkommen. :D :D

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    @Freemaxx
    Nur weil du jetzt nen Gewinde hast und auf 14" Stahlfelgen rumrutscht :D :D
    Mit 19" würdest bei deiner Tiefe wieder überall durchkommen. :D :D


    nä, die tröte hinten raus hängt zu tief :baby: :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    nä, die tröte hinten raus hängt zu tief :baby: :D


    :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    Genau so schauts aus ihr deppen ;( ;(



    :D :D :D


    Andere Leute fahren Treppen runter, dann kannst du doch über nen ebenen, geteertem Feldweg fahren :D

  • Haha genau :D auf die idee hätt ich selber kommen können mit den treppen (also das zu erwähnen) :D



    Mal sehn wann BEN was passiert womit wir ihn aufziehen können....big brother is watching you... :]

  • na dann bin ich aber froh das ich kommen kann. ne meiner soll ja nicht orginal bleiben :D habe ja schon extra di nummernschilder halterung gekauft vom forum. hoffe nur noch das bis dahin auch die aufkleber kommen :] :] :] :] :]


    Grüssle Tobi

  • Ich würd mal sagen bei uns ist jeder Willkommen. Egal ob getuned oder net - man trifft sich ja auch um die Leute "hinter" den Auto's kennen zu lernen. ;)

  • Zitat

    Original von TorstenS


    Andere Leute fahren Treppen runter, dann kannst du doch über nen ebenen, geteertem Feldweg fahren :D


    :D Wegen solchen Sachen muss man das Forum einfach lieben :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!