Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • - derkleine
    - saschaV5
    - Triam
    - Fantasy
    - Olze
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Golf4Turbo
    - Arnold
    - Golf_IV (zu 95%)
    - Tingel

  • - derkleine
    - saschaV5
    - Triam
    - Fantasy
    - Olze
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Golf4Turbo
    - Arnold
    - Golf_IV (zu 95%)
    - Tingel
    - Ameisentöter

  • vergesst mich net immer, sonst komm´sch net :]


    - derkleine
    - saschaV5
    - Triam
    - Fantasy
    - Olze
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Golf4Turbo
    - Arnold
    - Golf_IV (zu 95%)
    - Tingel
    - Ameisentöter
    - DerBen

  • Sieht gut aus... Habt ihr 2 gut gemacht =)

    Gruss Dirk

  • derkleine
    - saschaV5
    - Triam
    - Fantasy
    - Olze
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Golf4Turbo
    - Arnold
    - Golf_IV (zu 95%)
    - Tingel
    - Ameisentöter
    - DerBen
    - Diggergolf (zu95%) je nach dem ob mein auto fertig wird...

  • Und was is mit grillen? Hab mich schon so drauf gefreut dass ich sogar schon Grillsach gekauft hab....



    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von Blue Crush
    Und was is mit grillen? Hab mich schon so drauf gefreut dass ich sogar schon Grillsach gekauft hab....



    Gruß Marco


    2 wochen vorher 8o

  • Jetzt kann das Treffen ja kommen, freu mich schon voll drauf =)

  • Zitat

    Original von Blue Crush
    Und was is mit grillen? Hab mich schon so drauf gefreut dass ich sogar schon Grillsach gekauft hab....


    Das wird leider nichts ... zum einen wegen dem Wetter und zum anderen gibt es einfach keinen passenden Grillplatz in der Gegend bei dem 30 Autos platz haben. :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @Ben: Ja 2 Wochen vorher. In Plastik vertütelt hebt das wunderbar.


    Arnold: Ja wenn das so aussieht, allerdings frage ich mich woher ihr das mit dem Wetter wisst!?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Crush
    Arnold: Ja wenn das so aussieht, allerdings frage ich mich woher ihr das mit dem Wetter wisst!?


    Gruß


    wetter.com 10-Tages-Vorhersage :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    wetter.com 10-Tages-Vorhersage :D


    Scheint ja sehr präzise zu sein die Angaben: Heute hätte es bei uns hier laut deren Angaben den ganzen Tag regnen sollen. Die einzigsten Tropfen Wasser die unsre Garageneinfahrt heute gesehn hat war das Wasser mit dem ich meine Winterfelgen gewaschen hab.


    Gruß

  • wir haben eben nach einer alternative geschaut. auf dem treffen werden wir auch alle in ihrer gegend bitte grillplätze abzusuchen, da dein fleisch eh eingefrohren ist, wird es bist zum richtigen sommer stuttgart treffen durchalten ;)

  • Zitat

    Original von Blue Crush


    Scheint ja sehr präzise zu sein die Angaben: Heute hätte es bei uns hier laut deren Angaben den ganzen Tag regnen sollen. Die einzigsten Tropfen Wasser die unsre Garageneinfahrt heute gesehn hat war das Wasser mit dem ich meine Winterfelgen gewaschen hab.


    Wir sind der Meinung, es ist sinnvoller eine Möglichkeit zu für gutes UND schlechtes Wetter zu haben, als später im Regen an einem matschigen Grillplatz zu stehen :)


    Selbst wenn es an dem Tag nicht regnet braucht der Boden bei den aktuellen Temperaturen sehr lange bis er trocken ist ... und wir wollen doch nicht mit schmutzigen Schuhen in unsere frisch geputzten Autos einsteigen :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Wir sind der Meinung, es ist sinnvoller eine Möglichkeit zu für gutes UND schlechtes Wetter zu haben, als später im Regen an einem matschigen Grillplatz zu stehen :)


    Selbst wenn es an dem Tag nicht regnet braucht der Boden bei den aktuellen Temperaturen sehr lange bis er trocken ist ... und wir wollen doch nicht mit schmutzigen Schuhen in unsere frisch geputzten Autos einsteigen :D


    oder mit den autos versinken ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!