Jetex Gruppe A Sport-Auspuff-Anlage

  • Zitat

    Original von understatement
    der war zwar sau laut, aber der typische fünfzylinderklang war sehr klar zu erkennen..., war auch dumpf wie sau...

    wäre ja schlimm wenn das nicht der fall wäre :D


    ein zu lauter auspuff kann nichts. der auspuff sollte gut klingen und von der lautstärke her passabel sein.
    bin gespannt wie sich meine bn-pipes ab kat auf meinem v5 machen:D

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    Ist es sinnvoll an einen 1.9 TDI den Jetex Fortex SEL ESD ranzuknallen bzw. wie hört sich der Sound an, wie verändert sich der Sound???


    Danke.


    Gruß Timo (Golf_IV)


    Hat denn keiner ein Soundfile von einem TDI (90-116PS) mit geändertem ESD???



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Würd dir gern eins geben aber darauf wirst du nichts hören...


    Der Diesel ist einfach von Natur aus leise.... selbst wenn du den ESD komplett weg lässt, hat er einen tiefen Klang und du hörst den Turbo pfeifen... aber laut ist er nicht.... Wenns laut sein soll muss der Kat weg... Dann krachts....

  • Zitat

    Original von db-freaks
    Würd dir gern eins geben aber darauf wirst du nichts hören...


    Der Diesel ist einfach von Natur aus leise.... selbst wenn du den ESD komplett weg lässt, hat er einen tiefen Klang und du hörst den Turbo pfeifen... aber laut ist er nicht.... Wenns laut sein soll muss der Kat weg... Dann krachts....


    Schon klar, das es nicht lauter wird, aber der Klang ändert sich doch bestimmt, ich glaub es einfach nicht, das sich gar nichts verändert.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!