Litze gebrochen, Wackler in der Stromversorgung, Wackler am Chinch, Wackler in der Endstufe... etc Kann einiges sein... Aber beschreib dein Problem mal genauer!
Beiträge von db-freaks
-
-
Also so wie du das beschreibst ist das en Massefehler im Chinch... Also ich vermute, das du keine Chinch Masse mehr hast. Versuch mal ein Kabel vom Radiogehäuse an die Chinchmasse zu halten. Wenns dann Weg ist liegts an der Masse...
Aber beschreib die Geräusche mal etwas genauer!
-
Ich schließ mich an.. hab das Problem auch.
-
Also ich hab einfach nen Gang eingelegt und ne 2.te Person auf die Bremse treten lassen. Dann kann man die Schraube ohne Probleme lösen. Geht allerdings nur im eingebauten Zustand. Ansonsten wie schon gesagt 2 Gänge gleichzeitig einlegen.
-
Jo meins is auch hochgegangen! Aber ich hab auch schon über 230tkm drauf...
Hab morgen aber die Teile und dann wirds repariert!
Kann mir jemand sagen, wo ich nachlesen kann welches Getriebeöl ich da nehmen muss!?!
-
Also das pfeifen siganlisiert bei manchen Herstellern das der Kondensator verpolt angeschlossen ist... keine Ahnung was es bei dir sein kann....
-
So dann geb ich auch mal meins zum Besten.....
Head Unit:
Alpine IVA-D300R
Frontsystem:
Doorboards mit:
3* Focal 5k2 Tiefmitteltöner (pro seite)
1* Hochtöner MB Quart (pro seite)Amps:
Frontamp: Heli A4 Competion
Subamp: Hifonics Colossus Final EditionSubwoofer:
Kicker Solo X S18X2Stromversorgung:
Batterie: 2* Northstar NSB90
Stromkabel: 4 *50mm² von vorne nach hintenExtras:
Equalizer: Audio System PM/4Dämmung:
Türbleche vorne -
-
Das knacken kann daher kommen, wenn sdie Kunstoffrolle, auf der sich der Zugdraht aufwickelt, verschlissen ist... dann kann es passieren das die Drähte aneinander schleifen und es zu nem knacken kommt....
So war es bei mir aber danach war auch der ganze mechanismus im A....!
Wollen wir mal hoffen das es bei dir was anderes ist....
-
Für hinten holst du dir am besten Coaxe.
Weil wenn du hinten den hochtöner in den original Einbauplatz setzt, ist er näher an deienm Ohr als der vordere Hochtöner und verfälscht dein Klangbild...Nur so en Tip
-
Was soll den sowas kosten???
-
Zitat
Original von chakstar
N Redstar Aber irgendwie is das jetzt eh kapuut, weil wenn ich Balance nach rechts regel wirds immer leiser bis es dann ganz weg is. Ich hab das Pfeifen jetzt erst seit ca. 2 Wochen, hab aber nix verändert. Hat einfach während der Fahrt angefangen
Werd mir wohl oder übel n anderes Radio kaufen müssen, obwohl ich mit dem eigentlich ganz zufrieden war bisher. Weil einstellen musste ich noch nie vielKann natürlich sein das da was im Radio defekt ist....
Vieleicht hat jemand den du kennst en Radio rumfliegen... kannst das dann ja mal ausprobieren...
-
Dann leg mal Masse und Plus direkt von der Batterie zum Radio... Vieleicht gehts ja dann...
Was ist das denn für ein Radio?
-
Ich muss mich anschließen...
Hab Seitenschweller, Front und Heckschürze von denen und die Passgenauigkeit ist fürn Arsch... Das Einzig gute ist, das sie echt stabil sind aber sonst nix...
FINGER WEG VON CSR!!!
-
Zitat
Original von GlobalD
eine reicht! Musst nicht beide Chinchanschlüsse verbinden!
Und ja! Bei mir war dann alles weg!Machs am besten mit beiden... je mehr Masse, desto niedriger ist die störempfindlich... Aber nicht das Chinch mit direkter Masse vom Fahrzeug verbinden.. das klappt nicht....