Aachener Treffen am 19.2.06

  • solange du das nicht bezahlen musst, gelle !!! :D


    Ihr denkt aber schon an das Werkzeug... habe nämlich keine Kreuz/Schlitz/Maul Fingerkuppen :baby:


    Ich glaube, wir können auch direkt einen Basar anmelden, wo wir direkt die Teile vom Auto verkaufen =)

  • Zitat

    habe nämlich keine Kreuz/Schlitz/Maul Fingerkuppen Baby


    Torx nixht zu vergessen , braucht man ja bei jedem 2. Teil beim Golf ... =)

  • Bei dem Wetter mach ich die Karre doch nich sauber :baby: :]

  • einfach mal schnell fahren, dann fliegt der schmutz von selber ab.


    ach mist, du hast ja nur einen 1.4er :D :D :D

  • sehr witzig :D


    hat jemand zufällig noch ne normale 08/15 stoßleiste für vorne über?

  • wer kommt den alles zu diesem treffen?
    schreib euch alle rein würde auch gerne kommen.
    deswegen will ich wissen wer alles kommt.
    für 5 - 6 leute fahre ich nicht.


    MFG Goose

  • AndyGerats
    JBB-TDI
    kaese83
    Oakley
    tedi
    Markus
    nofear
    Marcel16V ???
    Max/race2002!


    so ca 9 leute also...

  • scheisse ,d a ist so schönes Wetter heute und ich bin noch zu betrunken um zu fahren ... :evil:

  • Jo hier isses auch trocken derzeit - das lässt hoffen =).
    Ich freu mich schon auf nen leckeres Subway Sub beim Treffen gleich ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    *zensiert*e ,d a ist so schönes Wetter heute und ich bin noch zu betrunken um zu fahren ... :evil:


    lol :D

  • Wetter hält sich noch...ist bewölkt, aber denk ma wir können draußen stehen...wer nimmt glühwein mit? Andy?


    cya

  • Ich hatte dieses Wochenende genug Bier :D und Glühwein is eh nicht meins :baby:.


    Wenns so schön trocken bleibt werd ich euch alle dazu mißbrauchen mir bei n paar Sachen zu helfen :]

  • Zitat

    Original von Kaufi
    na und wie wars???


    genau ich wills auch wissen , hat irgendwer fotos gemacht ?

  • Michael alias Oakley hat ein paar Bilder gemacht - war wie immer ganz lustig nur etwas kühl.
    Waren alle da die sich eingetragen hatten bis auf "Marcel16V" und "nofear".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!