Wer hat rot weisse Rückleuchten von FK

  • Sorry Leute....


    aber Ich hab den "Zeigt her eure Rückleuchten" schon durchgeschaut, da haben alle nur die In.pro Celis drin.


    Aber keiner die FK hat keiner, drum wollt ich Erfahrungen zu den FK Rot Weiß und nicht zu den LED Dingern. Und ich hab schon gesucht, aber es wird immer nur von den In.pros geredet kaum von anderen Herstellern.


    Gruß Xander

  • Also ich sags mal so, die Qualität was die Leuchten usw. von FK angeht ist allgemein nicht so hoch angesiedelt! Von der Passgenauigkeit mal ganz zu schweigen!
    Ich rate dir leg die paar Euro drauf und hol dir die IN.PRO's! Ich hatte sie dran und war voll zufrieden damit!

  • Hi,
    ich würde von den FK u. Depo Rückleuchten auch die Finger lassen!
    Bei denen haste nach ein paar Wochen ganz schnell ein Aquarium. :D


    Ich wollte mir bis vor kurzem selbst auch die Celis kaufen. Und ich kann dir nur den Tipp geben, wenn du dir Celis RL kaufen möchtest, dann die von In-Pro. Die sind zwar auch nicht 100%ig passgenau, aber dafür wenigstens dicht!! =)


    Gruß
    taati

  • Hi...


    stimmt schon...
    aber ich hab so das Gefühl, dass die Rot Weissen Rückleuchten alle mehr oder weniger vom selben Hersteller/ Zulieferer kommen nur von verschiedenen Firmen verkauft werden. Ich kann mich natürlich auch irren.


    Aber hat den niemand die RL von FK, der dazu mal etwas sagen könnte???

  • das könnte wohl so sein... mir hat vor kurzem nämlich ein Ebay-Verkäufer geschrieben, seine angebotenen RL wären von der Fa. FK.
    Und als ich ihn daraufhin erneut anschrieb, ob auf den Rückleuchten auch tatsächlich FK draufstehen würde, da meinte er plötzlich da würde Fa. DEPO draufstehen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • mmmhh...da kommen wir der sache doch schon näher....


    Aber hat niemand RL von diesen Marken verbaut?

  • Nimm die InPro.


    Wenn sich 5 Leute finden, dann bekommt Ihr die von mir für 145,- EUR inkl. Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Nimm die InPro.


    Wenn sich 5 Leute finden, dann bekommt Ihr die von mir für 145,- EUR inkl. Versand.


    Poste mal ein Bild davon....wäre eventuell dabei!

  • Zitat

    Original von realStyla


    Poste mal ein Bild davon....wäre eventuell dabei!


    Link

  • Hab mir auch die von In.Pro gekauft... Passgenauigkeit ist oke, muss da noch etwas anpassen...


    Hab bisher noch keine von FK gesehen... Wo haben die denn dann die Reflektoren? Oben auf dem Bild sind auch keine zu finden. Gibt es die überhaupt?


    Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!