Umbau auf R32 Optik oder CleanLook?

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    natürlich r32 da gibts doch gar keine fragen!


    DITO =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • mhhh.. ;) Ich hab für den clean look gevotet gefällt mir besser als der R32 look!!!!! =)




    mfg Gold-Golf aka Fabian

  • Zitat

    Original von Theisman
    habe für clean look abgestimmt! =)


    bye
    theisman


    Dito =)

  • ich denke, dass der R-look am V6 gerechtfertigt wäre :D :baby:

  • Clean Clean Clean..


    Is nunmal ein V6 kein R ... denn wenn jemand dann dein Auto rumstehen sieht denkt er sich, wenn er sich auskennt ; schaumal wieder son Idiot der sich R verspoilert und nen 1.4er fährt... ;D
    Geiler finde ich es aber.. wenn er Clean dasteht jeder denkt sich irgendwas stimmt an dem Auto net.. kuckt sich alles an und dann kommt noch "woah der hatn 6 zyl drin " ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!