Bundesvision Song Contest

  • Ham SEEED das Lied DING gesungen?


    Wenn ja, kein Wunder,d as sie gewonnen haben,d as Lied ist ja wohl der absolute Oberhammer *g*

  • Zitat

    Original von horscht
    zum thema scooter:


    ich hab mich schon öfter gefragt, wie es sein kann, dass konzerte von denen ausverkauft sind, ich mein jeder findet die lustig, aber wer würd den aufn konzert gehen?! was sind das für leute da? :D
    das rauszufinden, wär echt fast schonmal nen grund dahin zu gehn ;)


    Die da sind wollen wahrscheinlich das gleiche rausfinden wie Du :D


    @irgendwo weiter oben:
    Der Sänger von den Raketen war Lexy

  • Zitat

    Original von Antje
    aber mal im ernst was hat Hip hop aufm grand prix zu suchen?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Du siehst das alles etwas falsch
    Das ist der Bundesvision Song Contest und nicht der Grandprix
    Das ist von Deutschland und von Steffan Raab gemacht
    Das heisst es ist für junge Leute gemacht
    Und was hört die Jugend oder die leute bis 30 ???
    Ich denke doch wohl mal genau das was dort gespielt wurde ...
    In Extremo fand ich auch extrem geil muss ich sagen ...

  • Also DING is ja wohl des Hammer Lied schlechthin *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • die heissen seeed.


    enuff
    eased
    ear


    ich finde die jungs total geil.. obwohl das garnicht meine musikrichtung ist..


    aber die neuen scheiben sind bis auf wenige titel nicht mehr dolle :rolleyes:



    die alte mucke war noch cooler.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()


  • "What you deserve is what you get" is der Hammer!!! =) =)



    "... denn wann hat deine Frau dich das letzte mal gebeten, Ihr zu Liebe auf Sie draufzurobben, und von hinten zu poppen, die Wasserbetten durchzurocken und die Nachbarn zu schocken.." :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von horscht
    zum thema scooter:


    ich hab mich schon öfter gefragt, wie es sein kann, dass konzerte von denen ausverkauft sind, ich mein jeder findet die lustig, aber wer würd den aufn konzert gehen?! was sind das für leute da? :D
    das rauszufinden, wär echt fast schonmal nen grund dahin zu gehn ;)



    Ich war auf nen konzert in bremen...haaaammmer ... :) egal ob techno oder akkustik gitarre... HP kann beides...mega geil...ich denke jeder der es nur ein wenig mag und mal auf nem scooter konzert war, weiss wovon ich spreche.


    ich find sie echt geil....und steh dazu

  • ich finde deinen elefant toll, darf ich den auch als avatar nehmen :) ???

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Ich war auf nen konzert in bremen...haaaammmer ... :) egal ob techno oder akkustik gitarre... HP kann beides...mega geil...ich denke jeder der es nur ein wenig mag und mal auf nem scooter konzert war, weiss wovon ich spreche.


    ich find sie echt geil....und steh dazu


    Also Hyper Hyper fan war ich damals auch als das raus kam, das muss ich ja zugeben
    Aber auf nem Konzert war ich noch nie von denen
    Ich stells mir aber auch nicht so mega schlecht vor wie das hier von einigen beschrieben wird ...
    Irgentwann habe ich mal 2 Karten gewonnen für nen Konzert in Hannover von N-Joy Radio wo die auch ein Lied gespielt haben
    Das war "How much is the fish"
    Das war auf jeden Fall nicht so berauschend ...

  • Scooter macht eigentlich gute Musik, solange der Interpret nicht Scooter heisst.
    Wer das jetzt verstanden hat weiss was ich meine. :D

  • ja toll =) =) =)

  • Zitat

    Original von Street Bull
    ich fand sie alle schlecht, wenn juli wieder mitgemacht hätte, dann hätten die mit abstand wieder gewonnen.


    BB


    Juli und Gesang, :rolleyes:


    das sind zwei Sachen die gar nicht zusammenpassen. Nur gut das es ausreichend Technik für solche Fälle gibt.


    In diesem Sinne,



    Ich fand alles TipTop! =)


    MfG RD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!