Bundesvision Song Contest

  • Die meisten die da gesungen oder ähnliches gemacht haben werden eh wieder in der Versenkung verschwinden.

  • und die, die mit stephan raab moderiert hat, der name ist mir grad entfallen hat den sänger von in extremo auch noch mit campino verglichen, das kann die doch nicht machen ;(

  • Habs auch gesehen - 200Sachen fand ich echt heiß heiß heiß heiß! :D


    Der Sänger von die Raketen war doch einer von Lexy & K.Paul - fragt mich bitte aber nicht wer!


    Die Massiven Töne waren ebenfalls sehr gut - aber Seed hat zurecht gewonnen!

  • Zitat

    Original von Antje
    und die, die mit stephan raab moderiert hat, der name ist mir grad entfallen hat den sänger von in extremo auch noch mit campino verglichen, das kann die doch nicht machen ;(


    ... janine reinhardt oder so ...

  • TipTop , das ist interessant .... :D Aber lustig waren die ... =)


    Und Seeed hat wirklich zu recht gewonnen . obwohl das Lied nochnichtmals so gut war ...

  • finde ich nicht, dann hätten die lieber scooter nehmen sollen, die passen da doch alle nicht hin ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    finde ich nicht, dann hätten die lieber scooter nehmen sollen, die passen da doch alle nicht hin ;)


    *loooooooooooool*


    Jawollja, Scooter rulez! =) :D

  • Zitat

    Original von Antje
    finde ich nicht, dann hätten die lieber scooter nehmen sollen, die passen da doch alle nicht hin ;)


    looooool mit HYPER HYPER oder was? :D


    Na aber im Ernst Seeed hat zurecht gewonnen!
    Und Tip Top war ja mal echt fürn Arsch!


    MFG Jodi

  • aber mal im ernst was hat Hip hop aufm grand prix zu suchen?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Gegenfrage: Was hätte dan Scooter dort verloren? ;)


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von Jodi
    Gegenfrage: Was hätte dan Scooter dort verloren? ;)


    MFG Jodi


    ja, nix, sach ich doch, aber wenn schon dann lieber scooter als seeed... ;)nächstes jahr tritt da bestimmt schnappi an oder das kücken aus der klingeltonwerbung... :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje


    ja, nix, sach ich doch, aber wenn schon dann lieber scooter als seeed... ;)nächstes jahr tritt da bestimmt schnappi an oder das kücken aus der klingeltonwerbung... :baby:


    looooooooool das wär doch geil!


    Ach das ist doch eh meistens so das die Bands dort mehr sclecht als recht sind! Also finds ich gut das da mal ne Band wie Seeed mitgemacht hat!


    MFG Jodi

  • mein favorit waren defintiv reminder, einfach mal wieder richtig guter (alternative-)rock - und das sogar ausm saarland :D


    meiner meinung nach sollte man sich aber auf ein klares konzept einigen, entweder nur newcomerbands oder nur "große", ist doch klar, dass es sonst ein kampf zwischen david & goliath ist, wie sollen sich kleine bands etablieren wenn größen wie seeed, die nen großen bekanntheitsgrad & fankreis genießen, mitmachen?


    naja, fand den sieg unberechtigt, da mir das lied einfach nicht gefallen hat, ist der standard 0815 seeed sound, nur auf deutsch, was es meiner meinung nach noch schlechter gemacht hat ;)


    gegönnt hätt ichs eher den zweitplatzierten, revolverheld. das lied ist cool, auch wenns nen bissi sehr mainstreamig ist, trotzdem schön anzuhören und besser als irgendnen dancehall-haumichblau-kram.


    reinfälle des abends: die raketen, piranha (rappende frauen sind fast noch schlimmer als bodybuilder-frauen :D) und diese komischen frauen aus NRW, pfui. nadja fand ich auch enttäuschend, aber hat nix anderes erwartet, schade nur, dass sie für hessen angetreten ist ;)

  • scooter hätte aber gewonnen... :) der bekanntheitsgrad ist schon enorm...scooter rockt... 8)

  • zum thema scooter:


    ich hab mich schon öfter gefragt, wie es sein kann, dass konzerte von denen ausverkauft sind, ich mein jeder findet die lustig, aber wer würd den aufn konzert gehen?! was sind das für leute da? :D
    das rauszufinden, wär echt fast schonmal nen grund dahin zu gehn ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!