Hallo...
Würd gern mal wissen an was für Kabel ich was anschließen muss (+ , - )
Der Soll in die cleane Heckklappe und noch ein Taster dazwischen um diese aufzubekommen.
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8239/bild6uy.jpg]
Hallo...
Würd gern mal wissen an was für Kabel ich was anschließen muss (+ , - )
Der Soll in die cleane Heckklappe und noch ein Taster dazwischen um diese aufzubekommen.
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8239/bild6uy.jpg]
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Rot: 12V
Braun: Masse
Soweit ists klar...
Den rast musste mal ausprobieren und nen schwachen Impuls drauf geben.
Bei dem einen Kabel gehts auf, beim anderen zu...
Was beim dritten passiert, ist die groooße Überraschung
ZitatOriginal von silvertdi
Hallo...
Würd gern mal wissen an was für Kabel ich was anschließen muss (+ , - )
Der Soll in die cleane Heckklappe und noch ein Taster dazwischen um diese aufzubekommen.
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8239/bild6uy.jpg]
Was für ein Stellmotor ist das den?
Solche gibts IMHO bei nachrüst-ZV's mit... meine von Carguard beim GIII hatte solche dabei.
Es gibt doch den Tankdeckelmotor von golf4 der besser sein soll
ZitatOriginal von Golf4r32power
Es gibt doch den Tankdeckelmotor von golf4 der besser sein soll
Er hat ja nunmal aber nach den Anschlüssen des gezeigten Motors gefragt
Und meinem positiven Menschenbild entsprechend gehe ich davon aus, dass er sich erst schlau gemacht und gut begründet diesen Motor erworben hat :baby:
Genau wollte ja nicht nur so einen billigen Magnet-Stellmotor mit so nem dünnen Drähtchen von z.B. eBay.
Ist eh nur Übergangsweise weil ich mir das dann auf Original 3 Tasten FFB - Öffnung umbaue.
Da gibts ja schon genug Threads dafür.
Trotzden vielen Dank.
Blau auf
Grün zu
kannste aber auch andersrum anschließen
Braun ,weiß und rot sind steuerleitungen für andere angeschlossene Stellmotoren.
Tip ´von mir , schmeiß blos diesen Zubehör Scheiß raus, taugt nichts, habe jetzt alles auf OEM umgerüstet, hatte mich zuvor 1 Jahr damit rumgeärgert ! ! !
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!