Umbau Thread Seat leon

  • @ bennY wie meinst das was spricht dagegen schweller zu verlängern und gewinde zu fahren?


    ich fahr nen FK silverline X bis vor dem jetzigen umbau wars hinten anschlag oben jetzt ist umgekehrt :D



    airride bringt mir leider nichts.

  • Warum kauft man einen Neuwagen um ihn dann umzubauen, nen anderen Motor, Innenausstattung usw... da brauch ich keinen neuwagen kaufen.... Naja, sieht aber schick aus...

  • Zitat

    Original von Luetti
    Warum kauft man einen Neuwagen um ihn dann umzubauen, nen anderen Motor, Innenausstattung usw... da brauch ich keinen neuwagen kaufen.... Naja, sieht aber schick aus...


    Naja... die Konstellation die er jetzt hat... Seat Leon mit G4 Innenausstattung und TT Motor hätte er wohl nirgends ab Werk gefunden ;)


    Ich denke die Frage nach dem Sinn liegt bei sowas immer im Auge des Betrachters...



    goravr6
    Bitte benutze die Editierfunktion anstelle eines Doppelpostings ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ich wußte das die frage kommt.



    es war nie geplant nen motorumbau zu machen. Daher neuwagen. Damit die Technik halt neu ist. Hab aber nen unverschämt gutes angebot bekommen. Der Motor ist aus nem testwagen und hat 7000 gelaufen. Und das zu nem wahnsinns preis.


    @ arnold das war aus versehen tschuldigung :)


    aber arnold hats fast auf den punkt gebracht außer die sache mit dem Motor

    und über sinn und unsinn beim Tuning brauchnt man nicht reden

    2 Mal editiert, zuletzt von goravr6 ()

  • Hey - das ist ja ein "nettes" Projekt was du da durchziehst ...


    Hast Dir also das Kirschschwarz mal in echt angeguckt? Ist eine hammer Farbe oder?

  • ja unser audihandler hatte einen zu stehen. Daher kam der endschluß


    danke für deinen rat

  • Erlaube mir die Frage, warum du bei uns und nicht bei seat-leon.de gelandet bist? - Das ist doch ansich auch ne ganz umgängliche Truppe :D


    Oder bist du dort bereits aktiv?



    btw. Ich will dich keineswegs verjagen, also nicht falsch verstehen...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • frag mal vorsichtig bei leon.de nach dem namen goravr6 :D


    ich hab mich hier zwecks einiger tips angemeldet. und außerdem bedeutet der Name goravr6 ja auch was ;)

  • ich meinte damit, dass das auto top aussieht. =) 8o
    und der tt deckel macht das ganze billig.

  • Der Leon sah ja jetzt schon Spitze aus, bin mal auf die neuerungen gespannt.
    Auch der TT Tankdeckel paßt klasse, vorallem mit den Riesenfelgen.

  • also nach dem jetzigen verchromen war der tankdeckel gar nicht mehr billig

  • Weisst du schon wie du das Blech für die Schweller anfertigst? Ich habe das ganze ja auch vor, und bin im moment bei dem Stand das ich mir zwei Bleche walzen lasse und die auf Stoß und von hinten verschweiße damit ich ein großes blech habe. und das ganze wird dann unten an den Schweller angeschweisst, und soll halt ziemlich gerade mit leichter Biegung nach unten gehen und ca 5mm über dem Unterboden enden, damit ich damit nicht aufsetze.

  • Also die Karre ist ja so, wie auf den Bilder schon der Hammer schlechthin!!! 8o


    Besser gehts kaum, aber wenn du den Wagen nochmal überarbeitest, wow

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!