Taugt der Subwoofer was?

  • Vielleicht bin ich zu hörgeschädigt oder einfach nur Laie ;) aber als ich den ZX12 in nem Auto probegehört hab (DVD und das letzte Shog Album) war ich ziemlich begeistert. Wie gesagt, Laienmeinung :) aber für Techno taugt das Ding sowas von allemal :)
    Muß dazu sagen, dass ich auch nur Vergleich zu n paar Pyle, Ground Zero und so Toxic-Geschiß hatte.

  • danke für die Vielen Antworten, naja ich würde ihn für 150€ neu bekommen, deshalb.
    Gibt es denn was besseres für 150€-200€.
    Sollte mit Gehäuse sein und auch nach was aussehen.
    THX for all

  • bau dir doch mit nem kumpel selber ein gehäuse. dann hast du mehr geld für den sub zur verfügung. wie groß soll dein sub denn sein?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von cocafelix
    danke für die Vielen Antworten, naja ich würde ihn für 150€ neu bekommen, deshalb.
    Gibt es denn was besseres für 150€-200€.
    Sollte mit Gehäuse sein und auch nach was aussehen.
    THX for all


    klar gibts da besseres aber das sieht nicht nach was aus dann sondern ist was ;)
    es300 von hertz fällt mir jetzt auf die schnelle ein. aber wie gesagt die sachen die klanglich besser sind sind halt nicht wirklich auf super optik gebaut...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Habe noch ein Gehäuse vom exact PSW 308 hier rumliegen.


    Was ich ich gerne abgeben würde!


    Dann musste dir nur noch nen anständigen Sub besorgen!

  • müsste gut in Klang sein bei R&N and Balck aber auch Rock (kleines bissel Techno is auch nich verkehrt)
    Und wichtig ist das man ihn auch mal brutal aufdrehn kann das von hintnen richtig was kommt und wenn es leise läuft sauberen bass wiedergibt.

  • warum muss es denn immer so ein Pseudo Amerikanischer FernOst Müll sein


    es gibt doch genug europäische Lautsprecherhersteller die richtig was drauf haben und man nicht ein BLABLABLA-Image bezahlt.....




    Jan

  • Weil ich für 250 Eier nix europäisches herbekomm, dass mir die Leistung von nem zx12l bringt ;)
    Zumindest is mir nix bekannt :)

  • tja vielleicht weil es keine Lautsprecher auf diesem Planeten gibt
    die überhaupt "Leistung bringen"



    Jan



    PS für 250 Euro gibts schon was richtiges......

  • Ach du weißt, was ich mein :)
    *neugierig* n "Europawoofer" ders mit nem zx12l aufnehmen kann?
    Hast du n paar Beispiele? :)

  • Fazit? Soll ich mir den für 150€ holen?
    NEU!
    oder nicht?


    Hatte bis jetzt nur nen Transforce 1200 und nen DUB 1200. Ist der spürbar besser?
    Wa bitte is den ein zx12l? Find den nirgends im Netz!

  • als ich das die JBL Kollegen da ein etwas besseres Gehäuse am start haben .....


    ansonsten wenn man auf Brüllwürfel steht die nur Laut können ....



    Jan



    der seit 13 Jahren Lautsprecher in Auto baut

    Einmal editiert, zuletzt von JanSQ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!