Endstufenverbau unter Vordersitz

  • hab bei kumpels die das so haben noch nie was gespürt :)

  • Zitat

    Original von chakstar
    tut man sich dann auch nich weh wenn man sich ma heftig zurücklehnt? :O
    ich mein das ich keine 120er schrauben nehm is klar *übertreib* :]


    sitzt du hinten oder deine Kollegen ?! Kann dir doch egal sein :D ...Aber nein man merkt es nicht , hatte das am Anfang auch mal ... =)

  • is aber n doofes Blech, hab grad mein 3er Bohrer abgebrochen und nu werd ich heut scho wieder net fertig..mach jetzt schon 4 Tage rum, immer fehlt mir irgendwas :(
    Naja morgen kauf ich mir dann Powerknete um die Frequenzweichen in den Türen so hinzukleben, dass sie die Scheiben net mehr stören ;) Da bring ich mir neue Bohrer mit und mach das alles fettig =)

  • nur mal so nebenbei als anmerkung... n kollege hat sich schonmal den tank geschrottet, als er die andstufe verschraubt hat. klar sitzt der nicht in der rückbank, aber pass auf wo du sonst noch irgendwas inbohrst :)


    meine weichen hab ich übrigens einmal unterm lenkrad und aufm handschuhfach. da sind glatte udn ebene flächen, da gehn sie einfach mit doppelseitigem klebeband drauf und halten bombenfest...

  • auf dem Handschuhfach?


    sorry, sber das verstehe ich net ganz.
    Ist die weiche im handschuh fach, oder auf dem deckel :evil: :evil: :evil:


    nicht lachen, aber ich check das echt nicht

  • erT! Also ich weiß ja net, wo dein Kumpel da geschraubt hat ;) Von der Rückbank zum Tank bräuchte er lange Schrauben, die sich dann automatisch beim Schrauben nach unten verwinkeln :D


    @Murderer ich schätze er meint oben auf dem Handschuhfach links oder rechts vom Airbag quasi unter dem Armaturenbrett. Da is ne gerade Fläche mit n bisschen Platz nach oben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!